1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Mondianer, Suche fuer meinen Ford Mondeo MKII ein Automatikgetriebe. Es ist ein 2.5L Duratec V6 Motor. Bj. 96 - 00 Gruss Marcus...

1. #1 Kleiner_Muck, 27.06.2013
    Kleiner_Muck

Kleiner_Muck Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fastback
    Bj. 1997
    2.5l 24V
    V6
    Hallo Mondianer,

Suche fuer meinen Ford Mondeo MKII ein Automatikgetriebe.
    Es ist ein 2.5L Duratec V6 Motor. Bj. 96 - 00

Gruss Marcus :cooool:

2. olmp

olmp Ford-Eagles.com

Fahrzeug:
    '90 Sierra Cosworth 4x4, '99 Mondeo 2.5l V6 St
    Hey,
    Ich hätte hier eines wenn die Suche noch aktuell ist ;)
    Ist aus meinem '99 V6, hat jetzt gute 100.000km gelaufen, wurde immer gepflegt und gewartet.
    Kann gern noch probegefahren werden, ist nämlich noch verbaut.
    Habe vor kurzem das Auto gekauft und werde es jetzt auf Schaltgetriebe umbauen.
    LG

Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hallo, Zusammen, mein 92iger, 2l Scorpio schaltet nicht mehr in den 4ten Gang, was könnte das denn sein??? Hat jemand so was schon mal gehabt????
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  3. 1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P

1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P: Hallo zusammen, mein Mondeo 1,8i ruckelt manchmal beim Schalten ins Overdrive bei geringen Geschwindigkeiten und ich stelle viel Spiel fest in...
  4. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  5. Ölwanne für Automatikgetriebe C3 gesucht

Ölwanne für Automatikgetriebe C3 gesucht: Moin, wie im Titel schon geschrieben, suche ich für meinen 74er Knudsen GXL die Ölwanne für das Automatikgetriebe C3. Wäre super, wenn ich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden