-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
Biete Automatikgetriebe
Diskutiere Automatikgetriebe im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Mondianer, Verkaufe ein Automatikgetriebe fuer einen Ford Mondeo MKI aus dem Bj. '95 und hat 178.000 KM ruter. Es lief bis zum Ausbau...
Thema:
Automatikgetriebe
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe - Ähnliche Themen
-
Automatikgetriebe ohne Filter?!
Automatikgetriebe ohne Filter?!: Hallo in die Rund, und Danke für die Aufnahme ins Forum. Das wichtigste zuerst. Ich fahre meinen Mondeo mk4 2,0 TDCi 103 kw seit 6 Jahren, bis... -
Ford Focus - Automatikgetriebe
Ford Focus - Automatikgetriebe: Hey! Ich schildere erstmal die Sachlage und gebe ein paar Infos zu meinem Auto. :) Ford Focus; BJ 03.2014; Automatikgetriebe (das welches auch... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Manuelles schalten mit Automatikgetriebe
Manuelles schalten mit Automatikgetriebe: Im Winter kann es ja mal vorkommen, dass man beim Anfahren im ersten Gang nicht weit kommt. Bei meinem Tourneo ist das einfach. Wahlhebel auf „D“... -
4 Gang Automatikgetriebe
4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang... -
Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad
Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...