Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Posnyshev, 12.04.2016.

1. #1 Posnyshev, 12.04.2016
    Posnyshev

Posnyshev Neuling

Fahrzeug:
    Ford fokus
    Guten tag leute,
    Ich habe mich noch nicht vorgestellt, mach noch!
    Ich habe eine eilige und wichtige frage!

Passt ein automatikgetriebe vom ford focus mk2 1,6 diesel bj 2004 auf ein bj 2005?
    Aslo ein: 4M5P-7000HA und 6M5P-7000AC
    Vom anbau schein sie gleich zu sein.

Freundliche grüße posnyshev

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Posnyshev, 13.04.2016
    Posnyshev

Posnyshev Neuling

Fahrzeug:
    Ford fokus
    Kann mir jemand weiterhelfen bitte

Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel Automatikgetriebe

Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  3. Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes

Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe es scheint zu heiss zu werden und schaltet den Motor aus und verliert dabei...
  4. Allgemein Mondeo 2,2 TDCI DPF Bj. 07.12,Automatikgetriebe

Mondeo 2,2 TDCI DPF Bj. 07.12,Automatikgetriebe: Hallo ich bin Neu im Forum. Habe da ein großes Problem mit meine Automatikgetriebe. Beim Anfahren Bockt der Wagen und macht einen kleinen Satz...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatikgetriebe Wählhebel

Automatikgetriebe Wählhebel: Bei meinem Mondeo Bj. 2008 ist am Automatikwahlhebel der "Feststseller" ausgebrochen und dadurch auch die Feder rausgefallen. Bei Ford gibt es nur...