Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Zusammen, mein 92iger, 2l Scorpio schaltet nicht mehr in den 4ten Gang, was könnte das denn sein??? Hat jemand so was schon mal gehabt????

  1. #1 mustang7661gmx.de, 03.09.2019
    mustang7661gmx.de

    mustang7661gmx.de Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia, BJ 1992, 2.0 l
    Hallo, Zusammen, mein 92iger, 2l Scorpio schaltet nicht mehr in den 4ten Gang, was könnte das denn sein???
    Hat jemand so was schon mal gehabt????
     
  2. #2 Fordbergkamen, 03.09.2019
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    War da nicht mal etwas mit dem Tachosignal? Meine doch das der 4. über den VSS gesteuert war
     
  3. #3 OHCTUNER, 04.09.2019
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    98
    Genau , könnte ein Kabelbruch an einem der Kabel vom VSS sein , hatte ich mal , keine große Sache .
     
Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Automatikgetriebe Maverick 3,0

    Automatikgetriebe Maverick 3,0: Servus zusammen, ich möchte die Öle tauschen, vor allem das Automatikgetriebe bevor das suddelwetter begint ? der Mav. ist jetzt 2 Wochen bei mir...
  2. Störung Automatikgetriebe

    Störung Automatikgetriebe: Hallo mein Automatikgetriebe macht Probleme. Es handelt sich um einen 99er mondeo mit 2l Benziner Maschine. Beim Fehler auslesen zeigte er...
  3. Automatikgetriebe Laufzeit

    Automatikgetriebe Laufzeit: Hallo Mal eine Frage vieleicht weis einer von Bescheid. Meine Frau ist heute gefahren und hatte auf einmal keinen Vortrieb mehr. Als Fehlermeldung...
  4. Grand C-Max Automatikgetriebe defekt?

    Grand C-Max Automatikgetriebe defekt?: Hallo. Bei meinem Schwiegervater seinem Grand C-Max haben wir Probleme mit dem Automatikgetriebe. Es handelt sich um den Diesel Motor mit 170PS....
  5. Loch im Automatikgetriebe

    Loch im Automatikgetriebe: Guten Morgen, erstmal zu mir da ich ja erst seid gestern hier bin. Ich heiße Boris, ich habe seid 8 Jahren einen F-250 bj.1995 5.8l V8 als...