Automatikgetriebe
Diskutiere Automatikgetriebe im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Zusammen, mein 92iger, 2l Scorpio schaltet nicht mehr in den 4ten Gang, was könnte das denn sein??? Hat jemand so was schon mal gehabt????
Thema:
Automatikgetriebe
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe - Ähnliche Themen
-
Maverick (Bj. 00-07) Automatikgetriebe Maverick 3,0
Automatikgetriebe Maverick 3,0: Servus zusammen, ich möchte die Öle tauschen, vor allem das Automatikgetriebe bevor das suddelwetter begint ? der Mav. ist jetzt 2 Wochen bei mir... -
Störung Automatikgetriebe
Störung Automatikgetriebe: Hallo mein Automatikgetriebe macht Probleme. Es handelt sich um einen 99er mondeo mit 2l Benziner Maschine. Beim Fehler auslesen zeigte er... -
Automatikgetriebe Laufzeit
Automatikgetriebe Laufzeit: Hallo Mal eine Frage vieleicht weis einer von Bescheid. Meine Frau ist heute gefahren und hatte auf einmal keinen Vortrieb mehr. Als Fehlermeldung... -
Grand C-Max Automatikgetriebe defekt?
Grand C-Max Automatikgetriebe defekt?: Hallo. Bei meinem Schwiegervater seinem Grand C-Max haben wir Probleme mit dem Automatikgetriebe. Es handelt sich um den Diesel Motor mit 170PS.... -
Loch im Automatikgetriebe
Loch im Automatikgetriebe: Guten Morgen, erstmal zu mir da ich ja erst seid gestern hier bin. Ich heiße Boris, ich habe seid 8 Jahren einen F-250 bj.1995 5.8l V8 als...