Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo bei meinen Ford galaxy wgr 2001 automatikgetriebe.wenn ich fahre kommt da von der getriebe wie so Geräusch und beschleunigt Nicht so.eas...

1. Niyazi

Niyazi Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy wgr 2001 2.3 liter
    Hallo bei meinen Ford galaxy wgr 2001 automatikgetriebe.wenn ich fahre kommt da von der getriebe wie so Geräusch und beschleunigt Nicht so.eas könnte das sein.wen ich auf p n mache hört man den nicht so aber bei d hört mann deutlich.

2. Anzeige

schau mal hier: Automatikgetriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK5 - Automatikgetriebe Problem

Mondeo MK5 - Automatikgetriebe Problem: Hallo, habe seit etwa 1 Woche Probleme mit dem Automatikgetriebe meines MK5 Kombis (Bj. 2015 - 2.0 TDCI 110kw). Das Problem beschreibt sich...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Automatikgetriebe Entlüftung bringt Öl

Automatikgetriebe Entlüftung bringt Öl: Hallo, ich habe vom FFH ein von mir geliefertes Automatikgetriebe einbauen lassen. Ölwechsel beim Austauschgetriebe wurde vom FFH durchgeführt...
  3. Automatikgetriebe A4LDe Schalter gesucht

Automatikgetriebe A4LDe Schalter gesucht: Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin am Verzweifeln. An meinem Ford Transit Bj. 1998, leckt der elektrische Overdrive-Schalter...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kauf eines Automatikgetriebes , mein Maverick 3.0 4x4 bj 2005 hat ein PTAV 5L8P 7000 HA Automatikgetriebe...
  5. Ford Focus ST-Line / 8 Gang Automatikgetriebe

Ford Focus ST-Line / 8 Gang Automatikgetriebe: Ford Focus ST Line / Mk 4 Baujahr 2020 mit 151 PS und 8 Gang-Automatik / Wandler. Folgendes Problem und mein Ford Händler kann mir nicht...