Maverick (Bj. 00-07) Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kauf eines Automatikgetriebes , mein Maverick 3.0 4x4 bj 2005 hat ein PTAV 5L8P 7000 HA Automatikgetriebe...

  1. #1 Tytoon, 13.05.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2022
    Tytoon

    Tytoon Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0 4x4 2005
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Kauf eines Automatikgetriebes , mein Maverick 3.0 4x4 bj 2005 hat ein PTAV 5L8P 7000 HA Automatikgetriebe und ich kann nirgends in der EU ein Gleiches mit diesem Code finden, weiß jemand ob da nicht auch eines mit anderem Code passen würde .

    PS: in den USA wurden nur CD4E verbaut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Automatikgetriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 14.05.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.243
    Zustimmungen:
    2.959
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Dürfte dann evt . bei Mazda zu finden sein .
     
  4. Tytoon

    Tytoon Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0 4x4 2005
    Nein die von Mazda passen alle nicht , hab zwar keine Ahnung weshalb nicht da es ja die gleichen Motoren sind , ist aber leider so das dieses Getriebe sehr selten ist , da auch Ford unterschiedliche Getriebe mit anderen Nummern verbaut hat
     
  5. #4 maverickdriver1, 17.05.2022
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
  6. Tytoon

    Tytoon Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0 4x4 2005
    Danke für den Hinweis , hatte angefragt leider passt nichts . Es muss ein Getriebe mit der von mir angegebenen Kodierung sein die anderen passen wohl nicht ,auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum und bei Ford kann man nicht anfragen ob auch ein Anderes passen würde
     
Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe A4LDe Schalter gesucht

    Automatikgetriebe A4LDe Schalter gesucht: Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin am Verzweifeln. An meinem Ford Transit Bj. 1998, leckt der elektrische Overdrive-Schalter...
  2. Ford Focus ST-Line / 8 Gang Automatikgetriebe

    Ford Focus ST-Line / 8 Gang Automatikgetriebe: Ford Focus ST Line / Mk 4 Baujahr 2020 mit 151 PS und 8 Gang-Automatik / Wandler. Folgendes Problem und mein Ford Händler kann mir nicht...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ölverlust Automatikgetriebe

    Ölverlust Automatikgetriebe: Hallo, Ich habe meinen Wagen wegen leichten Ölverlust in die Werkstatt gebracht, dort wurden die vorderen Simmerringe und Dichtungen...
  4. 4F27E MK1 Automatikgetriebe rutscht

    4F27E MK1 Automatikgetriebe rutscht: Hallo, in unserem mäßig benutzten MK1 Turnier Automatik (4F27E 4-Gang Getriebe) rutscht seit kurzem der 4 und manchmal der 3 Gang. Manuell...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Drehzahlerhöhung Automatikgetriebe Problem

    Drehzahlerhöhung Automatikgetriebe Problem: Hallo Ford-Forum Team, ich habe seit kurzem etwas ärger mit meinem Ford Kuga 2.0 TDCi 4x4 (2012) Automatik. 140TKM Vorallem beim starken...