Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; So also hab da mal ne frage hab da grad ne anfrage an ein automatikgetriebe vom scorpio bj 93 2,0l bekommen und ich wurde gefragt ob denn das...

1. #1 Scorpio-Nici, 30.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    So also hab da mal ne frage hab da grad ne anfrage an ein automatikgetriebe vom scorpio bj 93 2,0l bekommen

und ich wurde gefragt ob denn das getriebe vom scorpio auch beim sierra 2,0l passt, ich muss ehrlich sagen ich hab da keine ahnung

kann mir da jemand helfen bzw weis jemand ob das automatikgetriebe vom scorpio auch beim sierra passt

währe über eine rasche anwort sehr erfreut

also hab mal in der sufu gesucht und bin auch fündig geworden

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=19169&highlight=automatikgetriebe+sierra

laut dem thread müsste ja das getreibe beim sierra passen

bin ich da richtig oder doch nicht??

danke schon mal im voraus

Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe ohne Filter?!

Automatikgetriebe ohne Filter?!: Hallo in die Rund, und Danke für die Aufnahme ins Forum. Das wichtigste zuerst. Ich fahre meinen Mondeo mk4 2,0 TDCi 103 kw seit 6 Jahren, bis...
  2. Ford Focus - Automatikgetriebe

Ford Focus - Automatikgetriebe: Hey! Ich schildere erstmal die Sachlage und gebe ein paar Infos zu meinem Auto. :) Ford Focus; BJ 03.2014; Automatikgetriebe (das welches auch...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Manuelles schalten mit Automatikgetriebe

Manuelles schalten mit Automatikgetriebe: Im Winter kann es ja mal vorkommen, dass man beim Anfahren im ersten Gang nicht weit kommt. Bei meinem Tourneo ist das einfach. Wahlhebel auf „D“...
  4. 4 Gang Automatikgetriebe

4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  5. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...