Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey leute,mein Automatikgetriebe macht komische Gerausche! Also es schaltet in den Gang aber es fahrt nicht sondern sumt. Was kann das sein?...

  1. #1 Schoeni_1981, 31.05.2006
    Schoeni_1981

    Schoeni_1981 Guest

    Hey leute,mein Automatikgetriebe macht komische Gerausche! Also es schaltet in den Gang aber es fahrt nicht sondern sumt. Was kann das sein? Mfg Schoeni_1981 :cry:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ein defekter Wandler z.B., def. Magnetventile, verschlissenes Bremsband, def. Achsantrieb, die Polen haben deine Räder geklaut :-) oder kein Öl im Getriebe drin. Ist genauso als wenn du fragen würdest, mein Motor springt nicht an, da gibt es so viele Möglichkeiten.
     
  3. #3 Schoeni_1981, 01.06.2006
    Schoeni_1981

    Schoeni_1981 Guest

    Danke erstmal,öl ist im getriebe und es fährt ja ein wenig mit vollgas und das summen,habe ja schon das getiebe gewechselt weil das alte genauso geglungen hat!!!! :?
     
  4. #4 Schoeni_1981, 01.06.2006
    Schoeni_1981

    Schoeni_1981 Guest

    achja vergas das wirklich die polen oder cz meine felgen geklaut haben,fande das nicht so lustig!!!!! :wink:
     
Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Füllmenge Automatikgetriebe

    Füllmenge Automatikgetriebe: Möchte demnächst eine Spülung machen. Weiss Jemand wieviel Liter da komplett reinpassen. Bei normalen Wechsel sinds ja blos 13,2l.
  2. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  3. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  4. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  5. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

    EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...