Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Abend Wollt mal fragen ob es normal ist das das Auto gleich losfahren tut wenn ich auf D schalte. Der LKW fährt erst los wenn ich gas gebe.

1. #1 sierratreiber, 31.08.2009
    sierratreiber

sierratreiber Benutzer

Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Guten Abend

Wollt mal fragen ob es normal ist das das Auto gleich losfahren tut wenn ich auf D schalte.
    Der LKW fährt erst los wenn ich gas gebe.

2. #2 Paule 24V, 31.08.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Ja,Bremse loslassen und ab geht die Party:)

3. #3 sierratreiber, 31.08.2009
    sierratreiber

sierratreiber Benutzer

Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Danke, war halt verwundert.
    Bin das vom LKW nicht gewohnt.

DANKE nochmals

Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Grand C-Max Automatikgetriebe defekt?

Grand C-Max Automatikgetriebe defekt?: Hallo. Bei meinem Schwiegervater seinem Grand C-Max haben wir Probleme mit dem Automatikgetriebe. Es handelt sich um den Diesel Motor mit 170PS....
  2. Loch im Automatikgetriebe

Loch im Automatikgetriebe: Guten Morgen, erstmal zu mir da ich ja erst seid gestern hier bin. Ich heiße Boris, ich habe seid 8 Jahren einen F-250 bj.1995 5.8l V8 als...
  3. Automatikgetriebe knackt beim Wechsel

Automatikgetriebe knackt beim Wechsel: Hallo, nach etwa 5000km nun mit meinem neuen Focus ist mir ein Geräusch beim wechsel zwischen P R N D aufgefallen und ich bin nicht sicher ob das...
  4. Wellendichtring Automatikgetriebe Focus C-Max 7D019 oder 4122027

Wellendichtring Automatikgetriebe Focus C-Max 7D019 oder 4122027: Hallo Kann mir bitte einer helfen bei einem Wellendichtring Einbauort ist im Getriebe vor dem Wandler Aufschrift lautet CR 14 Suche bei Elring /...
  5. Fehler beim Automatikgetriebe

Fehler beim Automatikgetriebe: Hallo allerseits, ich weiß das Thema gab es hier schon, ich habe aber noch keine Lösung gefunden. Problem: Ford Focus Turnier Automatic MK1;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden