Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir einen 79 Ford Mustang 2,8 V6 zugelegt.Beim Automatikgetriebeölwechsel ( C4 Getriebe ) finde ich in der Ölwanne einen (ich...

  1. #1 Tom 1016, 21.02.2010
    Tom 1016

    Tom 1016 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1979 2,8 V6
    Hallo,
    habe mir einen 79 Ford Mustang 2,8 V6 zugelegt.Beim Automatikgetriebeölwechsel ( C4 Getriebe ) finde ich in der Ölwanne einen (ich beschreibe es mit Worten :-) ) ca.4cm lang 2cm Durchmesser mit O.Ring versehenden hellbraunen Kunstoffpilz. Könnte es ein Verschlußstopfen von Einfüllrohr (bei Demontage des Getriebes) sein ,oder bahnt sich ein Getriebeschaden an obwohl es einwandfrei schaltet . Gruß Tom
     
  2. #2 OHCTUNER, 22.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Mit einem C4 dürften hier kaum Welche unterwegs sein , dürfte also schwierig sein brauchbare Infos zu bekommen !
     
  3. #3 hustler, 24.02.2010
    hustler

    hustler Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 1976
    Hallo hab gesehen hast einige Fragen zum Automatik. Hab nen Capri Automatik und auch immer Fragen dazu. Also schau doch mal bei Caprihome.de da können dir die Leute auf jedenfall weiterhelfen.
     
  4. #4 F250Ranger, 14.06.2010
    F250Ranger

    F250Ranger Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 Ranger, Bj. 1979, 351w
    könntest Du mal ein Bild von diesem Teil einstellen?! Dann schaue ich mal in dem Werkstatthandbuch für die C4/C6 Automatikgetriebe nach!

    Gruß Ron
     
  5. #5 OHCTUNER, 14.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Zu Capri/Granadazeiten war das C3 aktuell !
     
Thema: Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustang c4 getriebe einstellen

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe ohne Filter?!

    Automatikgetriebe ohne Filter?!: Hallo in die Rund, und Danke für die Aufnahme ins Forum. Das wichtigste zuerst. Ich fahre meinen Mondeo mk4 2,0 TDCi 103 kw seit 6 Jahren, bis...
  2. Ford Focus - Automatikgetriebe

    Ford Focus - Automatikgetriebe: Hey! Ich schildere erstmal die Sachlage und gebe ein paar Infos zu meinem Auto. :) Ford Focus; BJ 03.2014; Automatikgetriebe (das welches auch...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Manuelles schalten mit Automatikgetriebe

    Manuelles schalten mit Automatikgetriebe: Im Winter kann es ja mal vorkommen, dass man beim Anfahren im ersten Gang nicht weit kommt. Bei meinem Tourneo ist das einfach. Wahlhebel auf „D“...
  4. 4 Gang Automatikgetriebe

    4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  5. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...