automatikgetriebe

Diskutiere automatikgetriebe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; welches getriebe verbaut wird und zu welchen aufpreis ist also noch nicht bekannt? oder hat jemand einen heißen draht zu ford? gruß hartmut...

1. #1 hartmut, 07.09.2006
    hartmut

hartmut Guest

welches getriebe verbaut wird und zu welchen aufpreis ist also noch nicht bekannt? oder hat jemand einen heißen draht zu ford?

gruß
    hartmut

entschuldigung, habe aus vesehen einen neuen beitrag eröffnet.

kann den jemand von den verantwortlichen in den Automatik im Galaxy/S-Max tread verschieben??

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartmut, 11.09.2006
    hartmut

hartmut Guest

ist ein verschiebn nicht möglich?

hier ist meine anfrage völlig aus dem zusammenhang gerisssen und ergibt überhaupt keinen sinn.

gruß :oops:

hartmut

4. Guest

Guest Guest

Hallo Leute.
    Ist noch immer nichts bekannt von dem Automatikgetriebe? (zumindest das Auslieferungsdatum wäre doch sehr interessant)
    Es geht ja auch manchmal das Gerücht um das eventuell noch ein weiterer stärkerer Diesel kommen soll, wiss da schon jemand was genaueres?
    Will mir den S.Max so gegen Februar bestellen ( wir in Lux haben ja keinen Märchensteuererhöhung), und darum wäre ich froh zu wissen ob sich da was tut, mein Händler weis nach seinen eigenen Aussagen überhaupt nichts :cry:

Ciaouuu
    Marc

5. wosima

wosima Benutzer

Hallo
    Neues von der Automatikfront
    Ich hatte heute ein Gespräch mit dem Verkäufer, und der hat mir gesagt dass das Automatikgetreibe im September gebaut werden soll, der Mehrpreis hier in Luxemburg liegt bei 1735€, dies aber nur für den 130PS Diesel. Anfang 2009 soll dann eventuell ein 2.2 Disel mit 170 PS UND Automatikgetriebe zu bestellen sein, so der gute Mann

Ciaouu
    Marc

6. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ein Ford Händler hier meinet das mit dem neuen Mondeo ein 170PS Diesel rauskommt. Ich hoffe das stimmt, kanns kaum erwarten. Wann der Automatik kommt, sagte er leider nicht.

Thema:

automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  3. Automatikgetriebe Ölwechsel

Automatikgetriebe Ölwechsel: :wasis:Hallo, benötige Fachwissen im Zusammenhang, Automatikgetriebe- Ölwechsel Kuga 2 . Ist ein Wechsel mit Spühlung zwingend erforderlich, oder...
  4. Ölwechsel Automatikgetriebe

Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...