automatikgetriebe

Diskutiere automatikgetriebe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So heut kam mein getriebeöl. Na ich den gleich in die garage gefahren und wollte es wechsel.Aber ich mußte feststellen das es ein innen vierkant...

1. #1 misterandreas, 05.10.2006
    misterandreas

misterandreas Guest

So heut kam mein getriebeöl. Na ich den gleich in die garage gefahren und wollte es wechsel.Aber ich mußte feststellen das es ein innen vierkant ist. Und den hab ich nicht Normal muß ich doch mit einem 15 er die schraube lösen oder? Vllt hilft euch die nummer die ich auf dem automatikgetriebe gefunden habe
    RF-F3RP-7976-JB danke für die hilfe (Mondeo V6 Automatik)

Thema:

automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe

Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe: Toll jetzt steh ich in Kroatien im urlaub und des Getriebe rutsch. Hat nach 800 km Fahrt angefangen. Auf Kurzstrecke geht es normal nur wenn es...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hallo liebe Gemeinde. Ich hätte eine Frage bezüglich des Automatikgetriebe des Mustangs. Und zwar nun sehe ich immer auf Bildern den Knopf auf...
  3. Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87

Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87: Servus Gemeinde Vorweg ich hab mich schon durch einige Foren, wie auch hier durch gelesen, aber nicht das richtige Gefunden. Scorpio 2,9 L V6 Bj...
  4. Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hi zusammen Ich wollte mir gerne ein Ford Focus Turnier St line 150 oder 182 ps bj 2017 zulegen. Wie gut sind die Automatikgetriebe? Hat jemand...
  5. Fiesta MK7 Tipps zum Automatikgetriebe

Fiesta MK7 Tipps zum Automatikgetriebe: Hallo zusammen, ich fahre morgen einen Fiesta MK7 ansehen, Bj 2009, 64tkm, Rentnerfarzeug, Besonderheit: Automatik. Vom Automatikgetriebe liest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden