automatikgetriebe

Diskutiere automatikgetriebe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So heut kam mein getriebeöl. Na ich den gleich in die garage gefahren und wollte es wechsel.Aber ich mußte feststellen das es ein innen vierkant...

  1. #1 misterandreas, 05.10.2006
    misterandreas

    misterandreas Guest

    So heut kam mein getriebeöl. Na ich den gleich in die garage gefahren und wollte es wechsel.Aber ich mußte feststellen das es ein innen vierkant ist. Und den hab ich nicht Normal muß ich doch mit einem 15 er die schraube lösen oder? Vllt hilft euch die nummer die ich auf dem automatikgetriebe gefunden habe
    RF-F3RP-7976-JB danke für die hilfe (Mondeo V6 Automatik)
     
Thema:

automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang

    automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang: hallo , ne frage zur FOFO mk3 2,0 TDCI Automatik. hab vor kurzem Getriebeöl erneuert seit dem stockt das Fhrzg. wenn ich das Gaspedal durchtrete...
  2. Suche Teilenummer Automatikgetriebe

    Suche Teilenummer Automatikgetriebe: Guten Tag Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Automatikgetriebe für meinen Mondeo VIN: WF0WXXGBBW4S88050 Kann mir da jemand...
  3. Suche 5gang Automatikgetriebe

    Suche 5gang Automatikgetriebe: Ich suche für einen Mondeo MK3, Bauj. 11.2004, 2,5 V6 ein 5gang Automatikgetriebe
  4. Füllmenge Automatikgetriebe

    Füllmenge Automatikgetriebe: Möchte demnächst eine Spülung machen. Weiss Jemand wieviel Liter da komplett reinpassen. Bei normalen Wechsel sinds ja blos 13,2l.
  5. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...