Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR automatikgetriebe

Diskutiere automatikgetriebe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; war klar das es nicht gleich geht auch wenn ein neues getriebe von ford reinkommt.:rasend:haben am dienstag ein neues automatikgetriebe eingebaut...

  1. #1 scorpio95cossi, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    war klar das es nicht gleich geht auch wenn ein neues getriebe von ford reinkommt.:rasend:haben am dienstag ein neues automatikgetriebe eingebaut und es geht wie schei...:rasend:im ersten gang macht er geräusche wie ein düsentriebwerk, und die anderen gänge braucht er gefühlte 3 sec bis er den gang drin hat:verdutzt: da hat das alte besser und schneller geschaltet als das neue. mein händler bestellt jetzt nochmal ein neues und meinte so schertzhaft, er hat mal bei einem mondeo das 4 mal gemacht:rasend: naja warten wir es ab was da noch kommt:skeptisch:
     
  2. #2 OHCTUNER, 24.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Was fummelst du auch an Sachen rum die noch nicht offiziell für tot erklärt wurden ?!
     
  3. #3 scorpio95cossi, 24.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    weil der wandler kaputt war und beim gangeinlegen auch kein schönes geräusch aus dem getriebe gekommen ist;) ich habe da nichts gefummelt sonndern das autohaus;)
     
  4. #4 OHCTUNER, 24.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Da haste einen kaputten Wandler , Getriebe war voller Späne , Ölkühler mußte gespült werden , dann gabs ein Tauschgetriebe !
     

    Anhänge:

  5. #5 scorpio kombinator, 24.03.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Wandler hätte man aber noch schweißen können.
     
  6. #6 Daniel Düsentrieb, 24.03.2011
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Oder kleben, Uhu machts...:lol:
     
Thema:

automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. 4 Gang Automatikgetriebe

    4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  2. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  5. automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang

    automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang: hallo , ne frage zur FOFO mk3 2,0 TDCI Automatik. hab vor kurzem Getriebeöl erneuert seit dem stockt das Fhrzg. wenn ich das Gaspedal durchtrete...