Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR automatikgetriebe

Diskutiere automatikgetriebe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; war klar das es nicht gleich geht auch wenn ein neues getriebe von ford reinkommt.:rasend:haben am dienstag ein neues automatikgetriebe eingebaut...

  1. #1 scorpio95cossi, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    war klar das es nicht gleich geht auch wenn ein neues getriebe von ford reinkommt.:rasend:haben am dienstag ein neues automatikgetriebe eingebaut und es geht wie schei...:rasend:im ersten gang macht er geräusche wie ein düsentriebwerk, und die anderen gänge braucht er gefühlte 3 sec bis er den gang drin hat:verdutzt: da hat das alte besser und schneller geschaltet als das neue. mein händler bestellt jetzt nochmal ein neues und meinte so schertzhaft, er hat mal bei einem mondeo das 4 mal gemacht:rasend: naja warten wir es ab was da noch kommt:skeptisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Was fummelst du auch an Sachen rum die noch nicht offiziell für tot erklärt wurden ?!
     
  4. #3 scorpio95cossi, 24.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    weil der wandler kaputt war und beim gangeinlegen auch kein schönes geräusch aus dem getriebe gekommen ist;) ich habe da nichts gefummelt sonndern das autohaus;)
     
  5. #4 OHCTUNER, 24.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Da haste einen kaputten Wandler , Getriebe war voller Späne , Ölkühler mußte gespült werden , dann gabs ein Tauschgetriebe !
     

    Anhänge:

  6. #5 scorpio kombinator, 24.03.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Wandler hätte man aber noch schweißen können.
     
  7. #6 Daniel Düsentrieb, 24.03.2011
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Oder kleben, Uhu machts...:lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

    EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

    Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Automatikgetriebe

    Automatikgetriebe: Hi @ll, erstmal ein nettes Hallo an Euch ;- ) Nun zu meinem Anliegen, denn ich verzweifel , denn mein Focus macht mir immer und immer wieder...
  5. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

    Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...