Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von scorpio95cossi, 24.03.2011.

  1. #1 scorpio95cossi, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    war klar das es nicht gleich geht auch wenn ein neues getriebe von ford reinkommt.:rasend:haben am dienstag ein neues automatikgetriebe eingebaut und es geht wie schei...:rasend:im ersten gang macht er geräusche wie ein düsentriebwerk, und die anderen gänge braucht er gefühlte 3 sec bis er den gang drin hat:verdutzt: da hat das alte besser und schneller geschaltet als das neue. mein händler bestellt jetzt nochmal ein neues und meinte so schertzhaft, er hat mal bei einem mondeo das 4 mal gemacht:rasend: naja warten wir es ab was da noch kommt:skeptisch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Was fummelst du auch an Sachen rum die noch nicht offiziell für tot erklärt wurden ?!
     
  4. #3 scorpio95cossi, 24.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    weil der wandler kaputt war und beim gangeinlegen auch kein schönes geräusch aus dem getriebe gekommen ist;) ich habe da nichts gefummelt sonndern das autohaus;)
     
  5. #4 OHCTUNER, 24.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Da haste einen kaputten Wandler , Getriebe war voller Späne , Ölkühler mußte gespült werden , dann gabs ein Tauschgetriebe !
     

    Anhänge:

  6. #5 scorpio kombinator, 24.03.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Wandler hätte man aber noch schweißen können.
     
  7. #6 Daniel Düsentrieb, 24.03.2011
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Oder kleben, Uhu machts...:lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

    1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  3. Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes

    Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe es scheint zu heiss zu werden und schaltet den Motor aus und verliert dabei...
  4. Allgemein Mondeo 2,2 TDCI DPF Bj. 07.12,Automatikgetriebe

    Mondeo 2,2 TDCI DPF Bj. 07.12,Automatikgetriebe: Hallo ich bin Neu im Forum. Habe da ein großes Problem mit meine Automatikgetriebe. Beim Anfahren Bockt der Wagen und macht einen kleinen Satz...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatikgetriebe Wählhebel

    Automatikgetriebe Wählhebel: Bei meinem Mondeo Bj. 2008 ist am Automatikwahlhebel der "Feststseller" ausgebrochen und dadurch auch die Feder rausgefallen. Bei Ford gibt es nur...