Automatikgetriebeöl wechseln Focus 1.6 16V

Diskutiere Automatikgetriebeöl wechseln Focus 1.6 16V im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Soltle ich nach jetzt 255.000km bei meinem Focus 1.6 16V mal das Automatikgetriebeöl wechseln? Wie wesel ich das und gleich inkl. neuem Filter...

  1. #1 Taurus2, 25.09.2011
    Taurus2

    Taurus2 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort RS 2000 Sauber Edition
    Soltle ich nach jetzt 255.000km bei meinem Focus 1.6 16V mal das Automatikgetriebeöl wechseln?

    Wie wesel ich das und gleich inkl. neuem Filter oder?

    Jemand ne Anleitung für mich? :)
     
Thema: Automatikgetriebeöl wechseln Focus 1.6 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikgetriebeöl wechseln für Ford Focus

    ,
  2. automatikgetriebeöl Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebeöl wechseln Focus 1.6 16V - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

    Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...