Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Automatikgetriebeöl wechseln

Diskutiere Automatikgetriebeöl wechseln im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten Tag zusammen, Mein Name ist Pat und ich komme aus Stuttgart Habe mir jetzt endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Mustang rausgelassen,...

  1. Pat83

    Pat83 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang V6 Coupe 2010
    Guten Tag zusammen,

    Mein Name ist Pat und ich komme aus Stuttgart
    Habe mir jetzt endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Mustang rausgelassen, zwar nur ein V6 aber das reicht mir....
    Auf jeden fall habe ich vor das Getriebeöl zu wechseln...
    Meine Frage nun:

    Ich habe keinen Meßstab fürs getriebeöl gefunden, wie ich es eigentlich von Automatikgetrieben kenne....
    .... wie gehe ich nun vor??
    Und was für ein Öl kommt da rein?? das rote das auch für die lenkung ist, oder??

    Hoffe hier hilfe zu finden.... vielen dank
    peace Pat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dred22

    Dred22 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang V6 2007
    Glückwunsch.Wieso nur V6 ? Wenn Du den richtig einstellt dann rennt der fast wie der V8.Meiner jedenfalls .N Cold Air Intake und n Diablo Tuning mit nem TCI Shifter und der großen Drosselklappe und der V8 kann Dir im Originalzustand nicht mehr wegfahren.Mit der 3:55 Achse vom V8 verheizt Du nen V8.Der V6 hängt wesentlich agressiver am gas wenn er richtig eingestellt ist.Von Werk aus ist der auf Sparen eingestellt.Man hat da viele versteckte PS.

    Zum Ölwechsel.



    Füllmenge : Füllmenge (gesamt) 11,2 Liter

    Einsatz : Normal
    Intervalle : Prüfen 24000 km / 24 Monate
    : Wechseln 48000 km / 48 Monate
    Produkte : Multi ATF

    http://www.motul.com/de/de/products/oils-lubricants/multi-atf
     
Thema:

Automatikgetriebeöl wechseln

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebeöl wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Trommelbremsen wechseln

    Trommelbremsen wechseln: Hallo! Beim kostenlosen TÜV-Check hat sich herausgestellt, dass die Trommelbremsen hinten nicht mehr richtig anziehen. Auf dem Bremsprüfstand hat...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  4. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...