Automatiköl?

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von odenwald, 20.02.2008.

  1. #1 odenwald, 20.02.2008
    odenwald

    odenwald Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    möchte bei meinem 90er Sierra(2L DOHC)am Automatikgetriebe Filter+Öl wechseln-nun meine Frage:welches kann/muss ich nehmen(hab noch DexronII stehen):gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autokaethe0815, 15.03.2008
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    rotes atf1 das gleiche wie im mt75 getriebe im dohc
    gruss autokaethe
     
  4. #3 OHCTUNER, 16.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Öhm , im MT75 Schaltgetriebe ist mit Sicherheit kein ATF drin !
    Das richtige und beste Öl für MT75 heißt WSD-M2C200-C SAE 75W90 , gibts bei Ford und sollte man beim Kauf angeben , sonst drehen die einem ne andere Brühe an die nicht wirklich was taugt , sollten die sich dumm stellen , Hinweis auf Transit geben !
     
Thema:

Automatiköl?

Die Seite wird geladen...

Automatiköl? - Ähnliche Themen

  1. Taunus automatiköl ersetzen

    Taunus automatiköl ersetzen: Ich hab nen Taunus 77 Automatik . Typ tc2. GBTS. der Kilometerstand ist original 36000. der Wagen steht jetzt 28jahre. (Also letzte Bewegung...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Hilfe bei Automatiköl-Auswahl

    Hilfe bei Automatiköl-Auswahl: Hallo zusammen Ich bin leider nicht der Superschrauber darum muss ich hier diese Frage stellen... Ich muss bei meinem Granada die Dichtung der...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatiköl gelangt in den Motor

    Automatiköl gelangt in den Motor: Hallo Allerseits. Mein Scorpio Bj.1989 2.9l Auotmatik ,hat seit ca. einem Jahr ein großes problem. Es fing damit an wenn ich morgens das erstemal...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Automatiköl

    Automatiköl: Hallo, Gruß an Alle. Bin neu hier. Habe gesucht und nix gefunden. Mein Fiesta mk4 ist v. 1997. Automatik (Zetec 1,25) 42T Km. Die...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Wie wechsele ich das Automatiköl ?

    Wie wechsele ich das Automatiköl ?: Hallo leute, wollte mich kurz vorstellen bevor ich euch mit fragen löchere. Also mein name ist George und bin 29Jahre. Hobbys sind Autos, Essen,...