Automatiköl?

Diskutiere Automatiköl? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, möchte bei meinem 90er Sierra(2L DOHC)am Automatikgetriebe Filter+Öl wechseln-nun meine Frage:welches kann/muss ich nehmen(hab noch DexronII...

1. #1 odenwald, 20.02.2008
    odenwald

odenwald Neuling

Hi,
    möchte bei meinem 90er Sierra(2L DOHC)am Automatikgetriebe Filter+Öl wechseln-nun meine Frage:welches kann/muss ich nehmen(hab noch DexronII stehen):gruebel:

2. #2 autokaethe0815, 15.03.2008
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    rotes atf1 das gleiche wie im mt75 getriebe im dohc
    gruss autokaethe

3. #3 OHCTUNER, 16.03.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öhm , im MT75 Schaltgetriebe ist mit Sicherheit kein ATF drin !
    Das richtige und beste Öl für MT75 heißt WSD-M2C200-C SAE 75W90 , gibts bei Ford und sollte man beim Kauf angeben , sonst drehen die einem ne andere Brühe an die nicht wirklich was taugt , sollten die sich dumm stellen , Hinweis auf Transit geben !

Thema:

Automatiköl?

Die Seite wird geladen...

Automatiköl? - Ähnliche Themen

1. Taunus automatiköl ersetzen

Taunus automatiköl ersetzen: Ich hab nen Taunus 77 Automatik . Typ tc2. GBTS. der Kilometerstand ist original 36000. der Wagen steht jetzt 28jahre. (Also letzte Bewegung...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Hilfe bei Automatiköl-Auswahl

Hilfe bei Automatiköl-Auswahl: Hallo zusammen Ich bin leider nicht der Superschrauber darum muss ich hier diese Frage stellen... Ich muss bei meinem Granada die Dichtung der...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatiköl gelangt in den Motor

Automatiköl gelangt in den Motor: Hallo Allerseits. Mein Scorpio Bj.1989 2.9l Auotmatik ,hat seit ca. einem Jahr ein großes problem. Es fing damit an wenn ich morgens das erstemal...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Automatiköl

Automatiköl: Hallo, Gruß an Alle. Bin neu hier. Habe gesucht und nix gefunden. Mein Fiesta mk4 ist v. 1997. Automatik (Zetec 1,25) 42T Km. Die...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Wie wechsele ich das Automatiköl ?

Wie wechsele ich das Automatiköl ?: Hallo leute, wollte mich kurz vorstellen bevor ich euch mit fragen löchere. Also mein name ist George und bin 29Jahre. Hobbys sind Autos, Essen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden