Automatikproblem Sierra 2.0l DOHC

Diskutiere Automatikproblem Sierra 2.0l DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; :gruebel: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wofür beim 2.0l DOHC Automatik der zweipolige Stromschalter am ende des Gaszuges bei der...

  1. #1 GabysKombi, 15.02.2009
    GabysKombi

    GabysKombi Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Bj92 2.0lDOHC Kombi, Sierra Giha 2,0l DOHC STH
    :gruebel: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wofür beim 2.0l DOHC Automatik der zweipolige Stromschalter am ende des Gaszuges bei der Drosselklappe ist?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn ich das richtig sehe, meinst du:

    Wenn man von vorne auf den Motor schaut, geht rechts an der Ansaugbrücke der Gaszug an die Drosselklappe und links ist dieser Stecker, von dem zwei Kabel abgehen?

    Dieses Teil ist der Drosselklappenpotiometer. Damit bekommt das Steuergerät die Daten, wieviel Gas du momentan gibst.
     
Thema:

Automatikproblem Sierra 2.0l DOHC

Die Seite wird geladen...

Automatikproblem Sierra 2.0l DOHC - Ähnliche Themen

  1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...
  4. Thermostat Duratorq 2.0L TDCI (136PS)

    Thermostat Duratorq 2.0L TDCI (136PS): Hallo an Alle Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07, Duratorq 2.0L TDCI (136PS) VN Nr: WF05XXGCD55M20633...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

    DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...