Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3

Diskutiere Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe mir für meinen Mondeo MK3 einen Automatisch Abblendbaren Innenspiegel bestellt. Weiss jemand wie und wo der Spiegel...

  1. Ronny

    Ronny Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mir für meinen Mondeo MK3 einen Automatisch Abblendbaren Innenspiegel bestellt.

    Weiss jemand wie und wo der Spiegel an das Stromnetz angeschlossen wird?

    Habe mal gehört das sich bei den Mondeos ab Bj. 2001 der Anschlußstecker bereits im Dachhimmel befindet, stimmt das?

    Oder muss ich eine eigene 12V Leitung verlegen???
    Hat evtl. jemand nen Anschlussplan?

    DANKE im Vorraus! ;)
     
  2. #2 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast ernsthaft 200 euro ausgegeben für nen Spiegel?

    normalerweise liegt dort ein anschlusskabel. Aber es ist ähnlich wie bei den beheizten Windschutzscheiben. Man kann sich nie sicher sein ob dort ein Kabel verlegt ist.

    Nen Plan hab ich leider nie...
     
  3. Ronny

    Ronny Guest

    Ne bei Ford hab ich den nicht gekauft!
    Ist nen gebrauchter von eBay! (ca.10€)

    Bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen! :D
     
  4. #4 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ui.. na gut dass hast du dann aber sehr gut gemacht... hatte schon angst um dein schönes geld. die sind so irsinnig teuer..
     
Thema: Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 automatisch abblendbarer spiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Automatik 6F35 summt im Rückwärtsgang

    Automatik 6F35 summt im Rückwärtsgang: Hallo zusammen! Vorab zum Auto: Es handelt sich um einen 2018er C-Max mit 1.5L Ecoboost und 6F35-Wandlerautomatik mit >80.000km. Ich habe das...
  2. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 automatisch abblendbarer Innenspiegel

    automatisch abblendbarer Innenspiegel: hi leute ich wollte mal wissen wie der automatisch abblendbare innenspiegel befestigt ist? beim focus von 2006 ist der geklebt oder oder anders...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Automatisch abblendbarer Innenspiegel

    Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Weiß jemand ob der automatisch abbledbare Innenspiegel auch vom Focus oder vom Mondeo in den Scorpio passt??? Mfg
  5. Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel: Hallo, ich hätte da mal ne Frage,im Gehäuse ist eine grüne LED zu sehen.Leuchtet die auch irgendwann mal,oder nur zu Zierde? gruß Tobias