Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3

Diskutiere Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe mir für meinen Mondeo MK3 einen Automatisch Abblendbaren Innenspiegel bestellt. Weiss jemand wie und wo der Spiegel...

  1. Ronny

    Ronny Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mir für meinen Mondeo MK3 einen Automatisch Abblendbaren Innenspiegel bestellt.

    Weiss jemand wie und wo der Spiegel an das Stromnetz angeschlossen wird?

    Habe mal gehört das sich bei den Mondeos ab Bj. 2001 der Anschlußstecker bereits im Dachhimmel befindet, stimmt das?

    Oder muss ich eine eigene 12V Leitung verlegen???
    Hat evtl. jemand nen Anschlussplan?

    DANKE im Vorraus! ;)
     
  2. #2 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast ernsthaft 200 euro ausgegeben für nen Spiegel?

    normalerweise liegt dort ein anschlusskabel. Aber es ist ähnlich wie bei den beheizten Windschutzscheiben. Man kann sich nie sicher sein ob dort ein Kabel verlegt ist.

    Nen Plan hab ich leider nie...
     
  3. Ronny

    Ronny Guest

    Ne bei Ford hab ich den nicht gekauft!
    Ist nen gebrauchter von eBay! (ca.10€)

    Bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen! :D
     
  4. #4 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ui.. na gut dass hast du dann aber sehr gut gemacht... hatte schon angst um dein schönes geld. die sind so irsinnig teuer..
     
Thema:

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3

Die Seite wird geladen...

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3 - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  3. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.
  4. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...
  5. Schaltwippen Automatik

    Schaltwippen Automatik: Hallo zusammen! Ich besitze seit dieser Woche einen neuen Kuga, mit Automatikgetriebe. Ich bin leider noch nicht so wirklich dahinter gekommen,...