Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3

Diskutiere Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe mir für meinen Mondeo MK3 einen Automatisch Abblendbaren Innenspiegel bestellt. Weiss jemand wie und wo der Spiegel...

  1. Ronny

    Ronny Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mir für meinen Mondeo MK3 einen Automatisch Abblendbaren Innenspiegel bestellt.

    Weiss jemand wie und wo der Spiegel an das Stromnetz angeschlossen wird?

    Habe mal gehört das sich bei den Mondeos ab Bj. 2001 der Anschlußstecker bereits im Dachhimmel befindet, stimmt das?

    Oder muss ich eine eigene 12V Leitung verlegen???
    Hat evtl. jemand nen Anschlussplan?

    DANKE im Vorraus! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast ernsthaft 200 euro ausgegeben für nen Spiegel?

    normalerweise liegt dort ein anschlusskabel. Aber es ist ähnlich wie bei den beheizten Windschutzscheiben. Man kann sich nie sicher sein ob dort ein Kabel verlegt ist.

    Nen Plan hab ich leider nie...
     
  4. Ronny

    Ronny Guest

    Ne bei Ford hab ich den nicht gekauft!
    Ist nen gebrauchter von eBay! (ca.10€)

    Bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen! :D
     
  5. #4 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ui.. na gut dass hast du dann aber sehr gut gemacht... hatte schon angst um dein schönes geld. die sind so irsinnig teuer..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3

Die Seite wird geladen...

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel MK3 - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...