Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere Automatisch Abblendbarer Innenspiegel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hätte da mal ne Frage,im Gehäuse ist eine grüne LED zu sehen.Leuchtet die auch irgendwann mal,oder nur zu Zierde? gruß Tobias

  1. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da mal ne Frage,im Gehäuse ist eine grüne LED zu sehen.Leuchtet die auch irgendwann mal,oder nur zu Zierde?

    gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordtisimo, 05.01.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Einstellung auf An steht,dann leuchtet das grüne Lämpchen auch.:) Die Automatische Abblendung des Innenspiegels kann man auch abschalten.:top1:
     
  4. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.Habe den Fehler auch gefunden,jetzt leuchtet auch die Lampe.Bin ja erst 2 Monate Mondeoling und in der Anleitung steht nichts über die LED.

    gruß Tobias
     
  5. #4 GuybrushST, 10.01.2008
    GuybrushST

    GuybrushST Guest

    Hallo zusammen,

    wo kann man den die Automatische Abblendung des Innenspiegels abschalten bzw. einschalten??

    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 Fordtisimo, 10.01.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    An meinem Innenspiegel ist am Gehäuserand unten ein kleiner Kippschalter !:freuen2:
     
  7. #6 GuybrushST, 10.01.2008
    GuybrushST

    GuybrushST Guest

    Hallo Gerd,

    ne, meiner hat da kein Schalter.
    Ich habe da auch noch nie ein LED leuchten gesehen oder das sich da jemals was bewegt hat. Habe auch schon mit einer Taschenlampe dagegen geleuchtet, tut sich aber nix.

    Gruß Wolfgang
     
  8. #7 extracten, 10.01.2008
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hat auch keinen Schalter. Er funktioniert trotzdem, man sieht es deutlich (dass er abblendet) wenn es dunkel ist und Scheinwerfer reinleuchten. Ohne diese Funktion könntest Du vermutlich gar nicht in den Spiegel sehen.

    Aber den Schalter (der in der Bedienungsanleitung noch drinsteht) gibt es nicht...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 GuybrushST, 10.01.2008
    GuybrushST

    GuybrushST Guest

    Leuchtet den bei dir eine LED oder ähnliches?

    Vielleicht liegt es auch an den dunklen getönten Scheiben hinten, das kein so starkes Licht eindringt? Ist mir eigentlich noch nie aufgefallen , das mich von hinten einer anleuchtet.
     
  11. #9 jörg990, 10.01.2008
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Guybrush,

    deinen Spiegel kannst du nicht abschalten.
    Die Tatsache, dass dich noch keiner von hinten geblendet hat, zeigt ja, dass er funktioniert.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  2. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

    Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  3. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  4. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...
  5. Suche Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar

    Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar: Hallo ich habe meinem Focus MK1 einen automatisch ablenbaren Spiegel gegönnt. Jedoch bekomme ich nirgends den Anschlusstecker, mit etwas Kabel...