Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von tkarte, 05.01.2008.

  1. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da mal ne Frage,im Gehäuse ist eine grüne LED zu sehen.Leuchtet die auch irgendwann mal,oder nur zu Zierde?

    gruß Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordtisimo, 05.01.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Einstellung auf An steht,dann leuchtet das grüne Lämpchen auch.:) Die Automatische Abblendung des Innenspiegels kann man auch abschalten.:top1:
     
  4. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.Habe den Fehler auch gefunden,jetzt leuchtet auch die Lampe.Bin ja erst 2 Monate Mondeoling und in der Anleitung steht nichts über die LED.

    gruß Tobias
     
  5. #4 GuybrushST, 10.01.2008
    GuybrushST

    GuybrushST Guest

    Hallo zusammen,

    wo kann man den die Automatische Abblendung des Innenspiegels abschalten bzw. einschalten??

    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 Fordtisimo, 10.01.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    An meinem Innenspiegel ist am Gehäuserand unten ein kleiner Kippschalter !:freuen2:
     
  7. #6 GuybrushST, 10.01.2008
    GuybrushST

    GuybrushST Guest

    Hallo Gerd,

    ne, meiner hat da kein Schalter.
    Ich habe da auch noch nie ein LED leuchten gesehen oder das sich da jemals was bewegt hat. Habe auch schon mit einer Taschenlampe dagegen geleuchtet, tut sich aber nix.

    Gruß Wolfgang
     
  8. #7 extracten, 10.01.2008
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hat auch keinen Schalter. Er funktioniert trotzdem, man sieht es deutlich (dass er abblendet) wenn es dunkel ist und Scheinwerfer reinleuchten. Ohne diese Funktion könntest Du vermutlich gar nicht in den Spiegel sehen.

    Aber den Schalter (der in der Bedienungsanleitung noch drinsteht) gibt es nicht...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 GuybrushST, 10.01.2008
    GuybrushST

    GuybrushST Guest

    Leuchtet den bei dir eine LED oder ähnliches?

    Vielleicht liegt es auch an den dunklen getönten Scheiben hinten, das kein so starkes Licht eindringt? Ist mir eigentlich noch nie aufgefallen , das mich von hinten einer anleuchtet.
     
  11. #9 jörg990, 10.01.2008
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Guybrush,

    deinen Spiegel kannst du nicht abschalten.
    Die Tatsache, dass dich noch keiner von hinten geblendet hat, zeigt ja, dass er funktioniert.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  4. Automatik 3.2 2016 Wildtrack

    Automatik 3.2 2016 Wildtrack: Hallo Leute, ich fahre zum ersten mal einen Wagen mit Automatik. Ist es besser für das Getriebe bei Stau oder an Ampeln den Gang heraus zu machen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

    Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...