Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere Automatisch Abblendbarer Innenspiegel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hätte da mal ne Frage,im Gehäuse ist eine grüne LED zu sehen.Leuchtet die auch irgendwann mal,oder nur zu Zierde? gruß Tobias

  1. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da mal ne Frage,im Gehäuse ist eine grüne LED zu sehen.Leuchtet die auch irgendwann mal,oder nur zu Zierde?

    gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordtisimo, 05.01.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Einstellung auf An steht,dann leuchtet das grüne Lämpchen auch.:) Die Automatische Abblendung des Innenspiegels kann man auch abschalten.:top1:
     
  4. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.Habe den Fehler auch gefunden,jetzt leuchtet auch die Lampe.Bin ja erst 2 Monate Mondeoling und in der Anleitung steht nichts über die LED.

    gruß Tobias
     
  5. #4 GuybrushST, 10.01.2008
    GuybrushST

    GuybrushST Guest

    Hallo zusammen,

    wo kann man den die Automatische Abblendung des Innenspiegels abschalten bzw. einschalten??

    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 Fordtisimo, 10.01.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    An meinem Innenspiegel ist am Gehäuserand unten ein kleiner Kippschalter !:freuen2:
     
  7. #6 GuybrushST, 10.01.2008
    GuybrushST

    GuybrushST Guest

    Hallo Gerd,

    ne, meiner hat da kein Schalter.
    Ich habe da auch noch nie ein LED leuchten gesehen oder das sich da jemals was bewegt hat. Habe auch schon mit einer Taschenlampe dagegen geleuchtet, tut sich aber nix.

    Gruß Wolfgang
     
  8. #7 extracten, 10.01.2008
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hat auch keinen Schalter. Er funktioniert trotzdem, man sieht es deutlich (dass er abblendet) wenn es dunkel ist und Scheinwerfer reinleuchten. Ohne diese Funktion könntest Du vermutlich gar nicht in den Spiegel sehen.

    Aber den Schalter (der in der Bedienungsanleitung noch drinsteht) gibt es nicht...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 GuybrushST, 10.01.2008
    GuybrushST

    GuybrushST Guest

    Leuchtet den bei dir eine LED oder ähnliches?

    Vielleicht liegt es auch an den dunklen getönten Scheiben hinten, das kein so starkes Licht eindringt? Ist mir eigentlich noch nie aufgefallen , das mich von hinten einer anleuchtet.
     
  11. #9 jörg990, 10.01.2008
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Guybrush,

    deinen Spiegel kannst du nicht abschalten.
    Die Tatsache, dass dich noch keiner von hinten geblendet hat, zeigt ja, dass er funktioniert.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?