Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere Automatisch abblendbarer Innenspiegel im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Weiß jemand ob der automatisch abbledbare Innenspiegel auch vom Focus oder vom Mondeo in den Scorpio passt??? Mfg

  1. #1 Daniel Düsentrieb, 19.03.2011
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand ob der automatisch abbledbare Innenspiegel auch vom Focus oder vom Mondeo in den Scorpio passt???
    Mfg
     
  2. #2 odin1975, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    moin daniel,

    sollte eigentlich passen, hängt vom bj. ab.
    wenn ich richtig informiert bin der vom mondeo II.


    mfg
     
  3. #3 Ford-Coyote, 19.03.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    meines wissens gabs den im mondeo mk2 nicht....

    im mondeo mk3 gibts den....
     
  4. #4 odin1975, 24.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    diehst du, so kann man sich irren:rotwerden:.
     
  5. #5 Ford-Coyote, 24.03.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich wollt aber nich klugschitten:rotwerden:

    also nich übel nehmen;)

    nich das er sich nachher überall zum lacher macht wenner von dem mondeo nen innenspiegel sucht der sich automatisch abblendet...>.<:lol::lol:
     
  6. #6 odin1975, 24.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    is schon recht, hatte diese äußerung auch unter vorbehalt gemacht;).

    wenn du dich da aber besser auskennst hätt ich da auch mal ne frage.

    die aufnahme von dem spiegel sieht irgenwie anders aus, passt der denn einfach so oder nur mit der scheibenhalterung:gruebel:?

    suche nämlich auch nen spiegel und hab schon gestöbert, daher auch das pseudowissen:rotwerden: das auch einer vom mondeo (mk2 oder mk3 ???) passen soll.

    mfg
     
  7. #7 Ford-Coyote, 24.03.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    uff....so genau hab ich in unserem mk3 mondeo nch nich hingeschaut,wenne magst guck ich da gleich ma hin wenns auuto wieder hier ist...

    ja es ist endgültig nen mk3 mondeo:top1:...

    aber man kann die doch auch schon im zubehör kaufen,warum unbedingt ford mondeo,focus sonstwas??

    soweit ich das sehe müssen da ja auch dann kabel gezogen werden weil beim mondeo geht vom spiegel nen kabel in den dachhimmel...
     
  8. #8 odin1975, 24.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    nee, zubehör kommt mir nicht ins auto:mies:.

    hab den spiegel im original drinn aber 2farbig:) wenn du weisst was ich meine.

    hab jetzt spontan auch nicht im kopf wie er genau angeschlossen ist aber der vom mondeo sieht etwas anders aus:gruebel:.
     
  9. #9 Ford-Coyote, 24.03.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
  10. #10 odin1975, 24.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    :top1::lol::lol:.

    danke schon mal für deine mühe.

    werd aber auch gleich noch n blick drauf werfen.
     
  11. #11 Ford-Coyote, 24.03.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hab da ne adresse eingefügt
     
  12. #12 odin1975, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    spiegel

    dit sieht ja schon gut aus vom ding her:top1:.

    da ist zwar der halter der an der scheibe klebt mit dran aber die aufnahme am spiegel könnte schon passen.

    weiss jetzt auch warum das anders aussah.

    die kabelführung zum dachhimmel hin ist unterschiedlich und zwar ist die vom scorpio leicht oval und die vom mondeo eher tropfenförmig.

    hab mich davon wohl täuschen lassen.

    werd das mal testen glaub ich, kann das teil ja wieder weiterreichen wenns nicht passt.

    versuch macht kluch:lol:.
     
  13. #13 Ford-Coyote, 24.03.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    versuch macht kluch..

    wenns nich passt:

    ich bin meister eiliich,was nicht passt das feil ich...:lol:
     
  14. #14 odin1975, 24.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´


    werds mir zu herzen nehmen:lol:.
    den fehler hab ich ausgebessert;).
     
  15. #15 Ford-Coyote, 24.03.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich merke wir verstehen uns...

    wie sagte meister röhrich?

    "ein bisschen blech ein bisschen lack,fertig is der hanomag":lol:
     
  16. #16 odin1975, 24.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    wär ja schlimm wenn nicht, wir kommen ja schließlich aus der selben gegend (ursprünglich nähe kassel):lol:.

    wie heisst es so schön "was nich passt wird passend gemacht"
     
  17. #17 Ford-Coyote, 24.03.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    gegend?
    das is aber nich ma eben umme ecke^^

    kannst ja ma runter kommen:):):)
     
  18. #18 odin1975, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    na ja, was sind schon 70km mit nem cossi die a44 runter:fahren:?

    mittlerweile sind es ein paar km mehr, da is der tank schnell leer:lol:.

    bin im mai wieder dort.
     
  19. #19 Ford-Coyote, 24.03.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    mir fällt grad auf,wir spamen dem threadstarter seinen thread zu....

    wenne icq hast,adde mich ma..585082471....
     
  20. #20 odin1975, 24.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    jo, is mir auch schon aufgefallen.

    icq hab ich nich.

    pm?
     
Thema:

Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  3. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  4. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  5. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...