Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 automatisch abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere automatisch abblendbarer Innenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute ich wollte mal wissen wie der automatisch abblendbare innenspiegel befestigt ist? beim focus von 2006 ist der geklebt oder oder anders...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    hi leute ich wollte mal wissen wie der automatisch abblendbare innenspiegel befestigt ist?
    beim focus von 2006 ist der geklebt oder oder anders befestigt?
    oder kann man den normalen innenspiegel verbauen?
    Der automatische Innenspeigel kostet 104 euro beim Händler.
     
  2. #2 FocusZetec, 17.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.857
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für ein Problem hast du genau?

    Die Spiegel sind gesteckt ...
     
  3. #3 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    wie gesteckt nicht geklebt??
    also der normale Innenspiegelspiegel ist auch gesteckt? dann brauch ich ja gar kein anderen Innenspiegel seh ich das richtig?
     
  4. #4 FocusZetec, 17.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.857
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Speigel sind heutzutage nicht mehr geklebt ... worum geht es denn genau?
     
  5. #5 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ich bekomme nächste woche eine neue scheibe eingebuat mit allen extras sprich solarreflect regensensor und scheibenheizung jetzt ist nur die frage ob man erstmal vorläufig den normalen Innenspiegel montieren kann, weil ich eigentlich keinen automatischen Innenspiegel brauche weil der wagen ab B-säule komplett verdunkelt wird in HP-05
     
Thema:

automatisch abblendbarer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

automatisch abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  2. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  3. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...