Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 automatisch abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere automatisch abblendbarer Innenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute ich wollte mal wissen wie der automatisch abblendbare innenspiegel befestigt ist? beim focus von 2006 ist der geklebt oder oder anders...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    hi leute ich wollte mal wissen wie der automatisch abblendbare innenspiegel befestigt ist?
    beim focus von 2006 ist der geklebt oder oder anders befestigt?
    oder kann man den normalen innenspiegel verbauen?
    Der automatische Innenspeigel kostet 104 euro beim Händler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für ein Problem hast du genau?

    Die Spiegel sind gesteckt ...
     
  4. #3 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    wie gesteckt nicht geklebt??
    also der normale Innenspiegelspiegel ist auch gesteckt? dann brauch ich ja gar kein anderen Innenspiegel seh ich das richtig?
     
  5. #4 FocusZetec, 17.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Speigel sind heutzutage nicht mehr geklebt ... worum geht es denn genau?
     
  6. #5 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ich bekomme nächste woche eine neue scheibe eingebuat mit allen extras sprich solarreflect regensensor und scheibenheizung jetzt ist nur die frage ob man erstmal vorläufig den normalen Innenspiegel montieren kann, weil ich eigentlich keinen automatischen Innenspiegel brauche weil der wagen ab B-säule komplett verdunkelt wird in HP-05
     
Thema:

automatisch abblendbarer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

automatisch abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  4. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  5. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...