Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 automatisch abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere automatisch abblendbarer Innenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute ich wollte mal wissen wie der automatisch abblendbare innenspiegel befestigt ist? beim focus von 2006 ist der geklebt oder oder anders...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    hi leute ich wollte mal wissen wie der automatisch abblendbare innenspiegel befestigt ist?
    beim focus von 2006 ist der geklebt oder oder anders befestigt?
    oder kann man den normalen innenspiegel verbauen?
    Der automatische Innenspeigel kostet 104 euro beim Händler.
     
  2. #2 FocusZetec, 17.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.372
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für ein Problem hast du genau?

    Die Spiegel sind gesteckt ...
     
  3. #3 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    wie gesteckt nicht geklebt??
    also der normale Innenspiegelspiegel ist auch gesteckt? dann brauch ich ja gar kein anderen Innenspiegel seh ich das richtig?
     
  4. #4 FocusZetec, 17.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.372
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Speigel sind heutzutage nicht mehr geklebt ... worum geht es denn genau?
     
  5. #5 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ich bekomme nächste woche eine neue scheibe eingebuat mit allen extras sprich solarreflect regensensor und scheibenheizung jetzt ist nur die frage ob man erstmal vorläufig den normalen Innenspiegel montieren kann, weil ich eigentlich keinen automatischen Innenspiegel brauche weil der wagen ab B-säule komplett verdunkelt wird in HP-05
     
Thema:

automatisch abblendbarer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

automatisch abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  3. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  4. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  5. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...