Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 automatisch abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere automatisch abblendbarer Innenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute ich wollte mal wissen wie der automatisch abblendbare innenspiegel befestigt ist? beim focus von 2006 ist der geklebt oder oder anders...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    hi leute ich wollte mal wissen wie der automatisch abblendbare innenspiegel befestigt ist?
    beim focus von 2006 ist der geklebt oder oder anders befestigt?
    oder kann man den normalen innenspiegel verbauen?
    Der automatische Innenspeigel kostet 104 euro beim Händler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für ein Problem hast du genau?

    Die Spiegel sind gesteckt ...
     
  4. #3 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    wie gesteckt nicht geklebt??
    also der normale Innenspiegelspiegel ist auch gesteckt? dann brauch ich ja gar kein anderen Innenspiegel seh ich das richtig?
     
  5. #4 FocusZetec, 17.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Speigel sind heutzutage nicht mehr geklebt ... worum geht es denn genau?
     
  6. #5 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ich bekomme nächste woche eine neue scheibe eingebuat mit allen extras sprich solarreflect regensensor und scheibenheizung jetzt ist nur die frage ob man erstmal vorläufig den normalen Innenspiegel montieren kann, weil ich eigentlich keinen automatischen Innenspiegel brauche weil der wagen ab B-säule komplett verdunkelt wird in HP-05
     
Thema:

automatisch abblendbarer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

automatisch abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?
  4. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

    Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...