Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 automatisch abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere automatisch abblendbarer Innenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute ich wollte mal wissen wie der automatisch abblendbare innenspiegel befestigt ist? beim focus von 2006 ist der geklebt oder oder anders...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    hi leute ich wollte mal wissen wie der automatisch abblendbare innenspiegel befestigt ist?
    beim focus von 2006 ist der geklebt oder oder anders befestigt?
    oder kann man den normalen innenspiegel verbauen?
    Der automatische Innenspeigel kostet 104 euro beim Händler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für ein Problem hast du genau?

    Die Spiegel sind gesteckt ...
     
  4. #3 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    wie gesteckt nicht geklebt??
    also der normale Innenspiegelspiegel ist auch gesteckt? dann brauch ich ja gar kein anderen Innenspiegel seh ich das richtig?
     
  5. #4 FocusZetec, 17.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Speigel sind heutzutage nicht mehr geklebt ... worum geht es denn genau?
     
  6. #5 Grabbi-TDCI, 17.04.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ich bekomme nächste woche eine neue scheibe eingebuat mit allen extras sprich solarreflect regensensor und scheibenheizung jetzt ist nur die frage ob man erstmal vorläufig den normalen Innenspiegel montieren kann, weil ich eigentlich keinen automatischen Innenspiegel brauche weil der wagen ab B-säule komplett verdunkelt wird in HP-05
     
Thema:

automatisch abblendbarer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

automatisch abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar

    Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar: Hallo ich habe meinem Focus MK1 einen automatisch ablenbaren Spiegel gegönnt. Jedoch bekomme ich nirgends den Anschlusstecker, mit etwas Kabel...
  2. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...