Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Automatisch abblendender Innenspiegel

Diskutiere Automatisch abblendender Innenspiegel im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo aus Hürth, bin seit ca 14 Tagen im Besitz eines Ford Focus CC und habe nun eine Frage zum automatisch abblendenden Innenspiegel. Mich...

  1. #1 Focus-Hürth, 06.05.2012
    Focus-Hürth

    Focus-Hürth Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    EZ 11/07
    2,0L
    Hallo aus Hürth,

    bin seit ca 14 Tagen im Besitz eines Ford Focus CC und habe nun eine Frage zum automatisch abblendenden Innenspiegel.
    Mich würde z.B. interessieren, ob an dem Spiegel eine Leuchtdiode leuchten müsste? Wenn ja, wann? Habe mein Licht auf "Auto" stehen. Vielleicht ist der Spiegel
    defekt, wenn die Dioden nicht leuchten? Wie kann ich den Spiegel testen? Vielleicht könnt Ihr mir darüber Auskunft geben, weil in der Bedienungsanleitung darüber nichts erklärt ist.

    Vielen Dank,
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterT, 06.05.2012
    MasterT

    MasterT Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium MK3, 2011, 1.6Liter 150PS EcoBo
    Also am besten lässt sich das ganze Nachts testen. Dann müsstest du eigentlich feststellen können, ob die Ablendfunktion defekt ist, oder nicht ;)
     
  4. #3 Bassman, 07.05.2012
    Bassman

    Bassman Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2009, 2,0l Benziner/LPG
    Hallo,

    an dem Spiegel gibt es keine Leuchtdioden.Was du unter dem Spiegelglas sehen kannst,sind Photozellen, die erkennen,wenn von hinten ein starkes Licht auf den Spiegel trifft,wodurch dann der Spiegel abgeblendet wird.
    Am Besten sieht man das nachts, wenn man im Rückspiegel ein Fahrzeug sieht und dann in den Aussenspiegel schaut.Dann sieht man den Unterschied,zwischen dem abgeblendeten Rückspiegel und dem Aussenspiegel.
    Die Einstellung "Auto" für die Scheinwerfer hat mit dem Spiegel überhaupt nichts zu tun.

    Gruß aus Pulheim
     
  5. #4 Focus-Hürth, 07.05.2012
    Focus-Hürth

    Focus-Hürth Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    EZ 11/07
    2,0L
    Super, danke für Eure Antworten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisch abblendender Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  2. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

    Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  3. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  4. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...
  5. Suche Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar

    Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar: Hallo ich habe meinem Focus MK1 einen automatisch ablenbaren Spiegel gegönnt. Jedoch bekomme ich nirgends den Anschlusstecker, mit etwas Kabel...