Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Automatisch abblendender Innenspiegel

Diskutiere Automatisch abblendender Innenspiegel im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo aus Hürth, bin seit ca 14 Tagen im Besitz eines Ford Focus CC und habe nun eine Frage zum automatisch abblendenden Innenspiegel. Mich...

  1. #1 Focus-Hürth, 06.05.2012
    Focus-Hürth

    Focus-Hürth Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    EZ 11/07
    2,0L
    Hallo aus Hürth,

    bin seit ca 14 Tagen im Besitz eines Ford Focus CC und habe nun eine Frage zum automatisch abblendenden Innenspiegel.
    Mich würde z.B. interessieren, ob an dem Spiegel eine Leuchtdiode leuchten müsste? Wenn ja, wann? Habe mein Licht auf "Auto" stehen. Vielleicht ist der Spiegel
    defekt, wenn die Dioden nicht leuchten? Wie kann ich den Spiegel testen? Vielleicht könnt Ihr mir darüber Auskunft geben, weil in der Bedienungsanleitung darüber nichts erklärt ist.

    Vielen Dank,
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterT, 06.05.2012
    MasterT

    MasterT Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium MK3, 2011, 1.6Liter 150PS EcoBo
    Also am besten lässt sich das ganze Nachts testen. Dann müsstest du eigentlich feststellen können, ob die Ablendfunktion defekt ist, oder nicht ;)
     
  4. #3 Bassman, 07.05.2012
    Bassman

    Bassman Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2009, 2,0l Benziner/LPG
    Hallo,

    an dem Spiegel gibt es keine Leuchtdioden.Was du unter dem Spiegelglas sehen kannst,sind Photozellen, die erkennen,wenn von hinten ein starkes Licht auf den Spiegel trifft,wodurch dann der Spiegel abgeblendet wird.
    Am Besten sieht man das nachts, wenn man im Rückspiegel ein Fahrzeug sieht und dann in den Aussenspiegel schaut.Dann sieht man den Unterschied,zwischen dem abgeblendeten Rückspiegel und dem Aussenspiegel.
    Die Einstellung "Auto" für die Scheinwerfer hat mit dem Spiegel überhaupt nichts zu tun.

    Gruß aus Pulheim
     
  5. #4 Focus-Hürth, 07.05.2012
    Focus-Hürth

    Focus-Hürth Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    EZ 11/07
    2,0L
    Super, danke für Eure Antworten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisch abblendender Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  4. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  5. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...