Automatisch abblendender Innenspiegel

Diskutiere Automatisch abblendender Innenspiegel im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo liebe Scorpio Gemeinde, nachdem nun schon der zweite Innenspiegel in meinem Scorpio den Geist aufgegeben hat, wollte ich mal fragen, welche...

1. #1 _1997_Scorpio, 05.02.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2023
    _1997_Scorpio

_1997_Scorpio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1997, 2.3 16V
    Hallo liebe Scorpio Gemeinde,

nachdem nun schon der zweite Innenspiegel in meinem Scorpio den Geist aufgegeben hat, wollte ich mal fragen, welche automatisch abblendenden Innenspiegel von verschiedenen Modellen auch passen würden, die nicht nach kürzester Zeit kaputt gehen.

Wie passt das dann mit Stecker und Halterung? Über Tipps und Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen.

MfG

2. Anzeige

3. #2 Granada79, 04.03.2023
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Ich habe einen normalen eingebaut vom Audi

4. #3 _1997_Scorpio, 04.03.2023
    _1997_Scorpio

_1997_Scorpio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1997, 2.3 16V
    Von welchem Modell war der denn und hat der sofort gepasst?

5. #4 Granada79, 05.03.2023
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Ich habe den Fuss vom Spiegel mitgenommen und auf dem Schrottplatz geschaut was passt,auch wegen der Länge das die Sonnenblenden auf und zu gehen

Thema:

Automatisch abblendender Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendender Rückspiegel Fiesta MK8 Active Nachrüsten

Automatisch abblendender Rückspiegel Fiesta MK8 Active Nachrüsten: Moin! Ich würde bei meinem Ford Fiesta Active MK8 gerne den selbständig abblendenden Innenraumspiegel nachrüsten. Torsten aus dem Forum hat mir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 automatisch abblendender Innenspiegel

automatisch abblendender Innenspiegel: Mein Focus MK2 hat die serienmäßig sehr dunkel getönten Scheiben und Regensensor. Am Innenspiegel sind zwar Öffnungen für den Blendsensor...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo aus Hürth, bin seit ca 14 Tagen im Besitz eines Ford Focus CC und habe nun eine Frage zum automatisch abblendenden Innenspiegel. Mich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Automatisch abblendender Innenspiegel: Funktion durch Folie auf Heckscheibe beeinträc

Automatisch abblendender Innenspiegel: Funktion durch Folie auf Heckscheibe beeinträc: Hallo, ich plane, meinen C-Max am Heck wieder mit einer Folie zu "tönen". Wahrscheinlich wird es eine leicht silbrige Folie von SL.Lumar werden,...