Automatisch Abschließen beim Wegfahren

Diskutiere Automatisch Abschließen beim Wegfahren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich fahre einen Focus MKII und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie die Automatische Verriegelung der Türen beim Losfahren...

1. #1 Black_Angel_FocusII, 11.03.2008
    Black_Angel_FocusII

Black_Angel_FocusII Guest

Hallo zusammen,

Ich fahre einen Focus MKII und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie die Automatische Verriegelung der Türen beim Losfahren Aktiviert werden kann?

Geht es überhaupt?

Lg

Tom

2. #2 Heizöl-Ferrari, 11.03.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  3. #3 caramba, 11.03.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Funktioniert bei Focus Mk.2 2004-2008 nicht. Ob's beim FL-Modell möglich ist, k.A.

4. #4 Black_Angel_FocusII, 11.03.2008
    Black_Angel_FocusII

Black_Angel_FocusII Guest

Danke für den Tipp, hab es probiert und es Funktioniert leider nicht. :weinen:
    Hat noch jemand eine Idee wie es gehen könnte???

5. #5 caramba, 11.03.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Hallooooo, das funktioniert beim Focus 2 nicht !!!! :nene2:

Da kannst Du noch tausendmal fragen wie das eventuell funktionieren mag :rolleyes:

Thema:

Automatisch Abschließen beim Wegfahren

Die Seite wird geladen...

Automatisch Abschließen beim Wegfahren - Ähnliche Themen

1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...