Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten

Diskutiere Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Meinen neuen Focus Tunier Titanium klappen die Spiegel nur von Hand ein. Kann man das nicht automatisch beim Verriegel einstellen ??? MfG...

1. egs500

egs500 Neuling

Fahrzeug:
    focus,2009,1.6i
    Hallo
    Meinen neuen Focus Tunier Titanium klappen die Spiegel nur von Hand ein.
    Kann man das nicht automatisch beim Verriegel einstellen ???
    MfG
    egs500

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 01.12.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    verschoben...

4. #3 caramba, 01.12.2009
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Beim Focus klappen die Spiegel, sofern man es denn bestellt und bezahlt hat, lediglich elektrisch auf Knopfdruck, oder eben mechanisch und umsonst per Hand an. Mit der Fernbedienung beim Verschließen des Fahrzeuges läßt sich da nichts machen.

5. fofo73

fofo73 Forum Profi

Soweit ich weiß, kann man es beim Focus nicht einstellen/programmieren. Aber nichts ist unmöglich.

6. ryu25

ryu25 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hast Du denn die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel dazu bestellt?

Wenn nicht, dann sind die nur manuell, also von Hand anzuklappen!!!

7. #6 Mr. Binford, 01.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Titel angepasst & Präfix davorgehangen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...