Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten

Diskutiere Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Meinen neuen Focus Tunier Titanium klappen die Spiegel nur von Hand ein. Kann man das nicht automatisch beim Verriegel einstellen ??? MfG...

  1. egs500

    egs500 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,2009,1.6i
    Hallo
    Meinen neuen Focus Tunier Titanium klappen die Spiegel nur von Hand ein.
    Kann man das nicht automatisch beim Verriegel einstellen ???
    MfG
    egs500
     
  2. #2 Carcasse, 01.12.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    verschoben...
     
  3. #3 caramba, 01.12.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Beim Focus klappen die Spiegel, sofern man es denn bestellt und bezahlt hat, lediglich elektrisch auf Knopfdruck, oder eben mechanisch und umsonst per Hand an. Mit der Fernbedienung beim Verschließen des Fahrzeuges läßt sich da nichts machen.
     
  4. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich weiß, kann man es beim Focus nicht einstellen/programmieren. Aber nichts ist unmöglich.
     
  5. ryu25

    ryu25 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hast Du denn die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel dazu bestellt?

    Wenn nicht, dann sind die nur manuell, also von Hand anzuklappen!!!
     
  6. #6 Mr. Binford, 01.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Titel angepasst & Präfix davorgehangen
     
Thema: Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus anklappbare spiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  5. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...