Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten

Diskutiere Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Meinen neuen Focus Tunier Titanium klappen die Spiegel nur von Hand ein. Kann man das nicht automatisch beim Verriegel einstellen ??? MfG...

  1. egs500

    egs500 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,2009,1.6i
    Hallo
    Meinen neuen Focus Tunier Titanium klappen die Spiegel nur von Hand ein.
    Kann man das nicht automatisch beim Verriegel einstellen ???
    MfG
    egs500
     
  2. #2 Carcasse, 01.12.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    verschoben...
     
  3. #3 caramba, 01.12.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Beim Focus klappen die Spiegel, sofern man es denn bestellt und bezahlt hat, lediglich elektrisch auf Knopfdruck, oder eben mechanisch und umsonst per Hand an. Mit der Fernbedienung beim Verschließen des Fahrzeuges läßt sich da nichts machen.
     
  4. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich weiß, kann man es beim Focus nicht einstellen/programmieren. Aber nichts ist unmöglich.
     
  5. ryu25

    ryu25 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hast Du denn die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel dazu bestellt?

    Wenn nicht, dann sind die nur manuell, also von Hand anzuklappen!!!
     
  6. #6 Mr. Binford, 01.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Titel angepasst & Präfix davorgehangen
     
Thema: Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus mk2 anklappbare Spiegel

    ,
  2. ford focus mk 2 außenspiegel stopt nicht

    ,
  3. ford focus anklappbare spiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Automatisch anklappbare Spiegel beim Focus nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  3. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

    Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  4. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  5. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...