Automatische Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Ami, 14.05.2011.

1. Ami

Ami Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2004
    Mal 'ne Frage an den Admin:
    Warum wird man nach gewisser Zeit automatisch abgemeldet?:mies:
    Ist ziemlich blöd, wenn man gerade einen Beitrag schreibt und nach dem Anklicken des "Absenden"- Buttons feststellen muß, daß das System einen automatisch abgemeldet hat. Der geschriebene Beitrag ist dann futsch.....:weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Und wofür gibt es bei der Anmeldung die anklick-Möglichkeit "[] Angemeldet bleiben?" ?????

4. #3 MucCowboy, 14.05.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Außerdem im Browser die Cookies erlauben, damit das Forum erkennen kann, dass Du noch "da" bist.

5. #4 binkino, 14.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Genau. Und den Browser immer vor der Sonne schützen, sonst brennen die Cookies an :D :D :D

6. Ami

Ami Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2004
    Danke für die Antworten.
    Ich kenns eigentlich aus Foren nur so, daß man eben von der Anmeldung bis zur Abmeldung dauerhaft drin bleibt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 binkino, 15.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Das kommt drauf an wie es in der Admin eingestellt ist
    Aber gewöhnlich und sicherer ist es die Cookies nach ner Zeit verfallen zu lassen.
    Durch den Haken setzen (den man nun wirklich nciht übersehen kann) hat man ja die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wenn man nur selbst an dem Rechner arbeitet und sich dann keine Gedanken mehr machen muss - genau so umgekehrt, nach dem der Browser mal geschlossen war, kann der nächste Benutzer keinen Blödsinn mit Deinem Profil anfangen :)

9. #7 Mr. Binford, 15.05.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das Ausschalten der automatischen Abmeldung ist wohl die sichere Variante. Und nach ner Zeit setzte den Haken ganz automatisch mit dem Eingeben deiner Benutzerdaten, ist ja nur 1 Klick mehr.

Thema:

Automatische Abmeldung

Die Seite wird geladen...

Automatische Abmeldung - Ähnliche Themen

1. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Automatischer Scheibenwischer

Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  4. Automatik 3.2 2016 Wildtrack

Automatik 3.2 2016 Wildtrack: Hallo Leute, ich fahre zum ersten mal einen Wagen mit Automatik. Ist es besser für das Getriebe bei Stau oder an Ampeln den Gang heraus zu machen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...