Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Automatische Abschaltung der Batterie?

Diskutiere Automatische Abschaltung der Batterie? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Hab hier schön gestöbert, leider nix gefunden. Meine frage: gibt's im fiesta sowas wie ein autoschalter wenn ich zulange Musik höre das sich...

  1. #1 Den Block, 14.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Hi

    Hab hier schön gestöbert, leider nix gefunden.

    Meine frage: gibt's im fiesta sowas wie ein autoschalter wenn ich zulange Musik höre das sich mein fofi dann abschaltet bevor die Batterie leer geht?

    Nur aus Interesse :)

    Schonmal danke! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmynator, 14.09.2013
    Timmynator

    Timmynator Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Fiesta JA8/MK7 1.6 Ti-VCT
    120 PS / 88 kW
    Das Radio hat nen Stundenmodus, d.h. wenn man es bei ausgeschalteter Zündung über den zentralen Drehknopf (der auch die Lautstärke regelt) anstellt, bleibt's nur eine Stunde an.
    Ansonsten hat der FoFi eine "Schlafregelung", die nach Abschließen nach 20 min (glaube ich) den Saft zu den Innenraumleuchten etc. abdreht.

    Meintest du sowas?
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    So steht's zumindest in der BDA, die ja jeder mit seinem Ford bekommen hat bzw. die man auf der Ford site runterladen kann! :boesegrinsen:
     
  5. #4 Den Block, 02.10.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Danke für die Antworten. Hat geholfen :D

    Bei mir gab's die Anleitung nur gg. Aufpreis ;D
    *ironie*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Abschaltung der Batterie?

Die Seite wird geladen...

Automatische Abschaltung der Batterie? - Ähnliche Themen

  1. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...