Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Automatische Abschaltung der Batterie?

Diskutiere Automatische Abschaltung der Batterie? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Hab hier schön gestöbert, leider nix gefunden. Meine frage: gibt's im fiesta sowas wie ein autoschalter wenn ich zulange Musik höre das sich...

1. #1 Den Block, 14.09.2013
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Hi

Hab hier schön gestöbert, leider nix gefunden.

Meine frage: gibt's im fiesta sowas wie ein autoschalter wenn ich zulange Musik höre das sich mein fofi dann abschaltet bevor die Batterie leer geht?

Nur aus Interesse :)

Schonmal danke! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmynator, 14.09.2013
    Timmynator

Timmynator Neuling

Fahrzeug:
    2010 Fiesta JA8/MK7 1.6 Ti-VCT
    120 PS / 88 kW
    Das Radio hat nen Stundenmodus, d.h. wenn man es bei ausgeschalteter Zündung über den zentralen Drehknopf (der auch die Lautstärke regelt) anstellt, bleibt's nur eine Stunde an.
    Ansonsten hat der FoFi eine "Schlafregelung", die nach Abschließen nach 20 min (glaube ich) den Saft zu den Innenraumleuchten etc. abdreht.

Meintest du sowas?

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    So steht's zumindest in der BDA, die ja jeder mit seinem Ford bekommen hat bzw. die man auf der Ford site runterladen kann! :boesegrinsen:

5. #4 Den Block, 02.10.2013
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Danke für die Antworten. Hat geholfen :D

Bei mir gab's die Anleitung nur gg. Aufpreis ;D
    *ironie*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Abschaltung der Batterie?

Die Seite wird geladen...

Automatische Abschaltung der Batterie? - Ähnliche Themen

1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...