Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Automatische Abschaltung der Batterie?

Diskutiere Automatische Abschaltung der Batterie? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Hab hier schön gestöbert, leider nix gefunden. Meine frage: gibt's im fiesta sowas wie ein autoschalter wenn ich zulange Musik höre das sich...

  1. #1 Den Block, 14.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Hi

    Hab hier schön gestöbert, leider nix gefunden.

    Meine frage: gibt's im fiesta sowas wie ein autoschalter wenn ich zulange Musik höre das sich mein fofi dann abschaltet bevor die Batterie leer geht?

    Nur aus Interesse :)

    Schonmal danke! :D
     
  2. #2 Timmynator, 14.09.2013
    Timmynator

    Timmynator Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Fiesta JA8/MK7 1.6 Ti-VCT
    120 PS / 88 kW
    Das Radio hat nen Stundenmodus, d.h. wenn man es bei ausgeschalteter Zündung über den zentralen Drehknopf (der auch die Lautstärke regelt) anstellt, bleibt's nur eine Stunde an.
    Ansonsten hat der FoFi eine "Schlafregelung", die nach Abschließen nach 20 min (glaube ich) den Saft zu den Innenraumleuchten etc. abdreht.

    Meintest du sowas?
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    So steht's zumindest in der BDA, die ja jeder mit seinem Ford bekommen hat bzw. die man auf der Ford site runterladen kann! :boesegrinsen:
     
  4. #4 Den Block, 02.10.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Danke für die Antworten. Hat geholfen :D

    Bei mir gab's die Anleitung nur gg. Aufpreis ;D
    *ironie*
     
Thema:

Automatische Abschaltung der Batterie?

Die Seite wird geladen...

Automatische Abschaltung der Batterie? - Ähnliche Themen

  1. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...