Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Automatische Abschaltung der Batterie?

Diskutiere Automatische Abschaltung der Batterie? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Hab hier schön gestöbert, leider nix gefunden. Meine frage: gibt's im fiesta sowas wie ein autoschalter wenn ich zulange Musik höre das sich...

  1. #1 Den Block, 14.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Hi

    Hab hier schön gestöbert, leider nix gefunden.

    Meine frage: gibt's im fiesta sowas wie ein autoschalter wenn ich zulange Musik höre das sich mein fofi dann abschaltet bevor die Batterie leer geht?

    Nur aus Interesse :)

    Schonmal danke! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmynator, 14.09.2013
    Timmynator

    Timmynator Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Fiesta JA8/MK7 1.6 Ti-VCT
    120 PS / 88 kW
    Das Radio hat nen Stundenmodus, d.h. wenn man es bei ausgeschalteter Zündung über den zentralen Drehknopf (der auch die Lautstärke regelt) anstellt, bleibt's nur eine Stunde an.
    Ansonsten hat der FoFi eine "Schlafregelung", die nach Abschließen nach 20 min (glaube ich) den Saft zu den Innenraumleuchten etc. abdreht.

    Meintest du sowas?
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    So steht's zumindest in der BDA, die ja jeder mit seinem Ford bekommen hat bzw. die man auf der Ford site runterladen kann! :boesegrinsen:
     
  5. #4 Den Block, 02.10.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Danke für die Antworten. Hat geholfen :D

    Bei mir gab's die Anleitung nur gg. Aufpreis ;D
    *ironie*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Abschaltung der Batterie?

Die Seite wird geladen...

Automatische Abschaltung der Batterie? - Ähnliche Themen

  1. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

    Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  4. Automatik

    Automatik: Hallo, Weiß jemand ob die Automatik im neuer Fiesta wieder ein Doppelkupplungsgetriebe ist oder doch ein Wandler?
  5. welche Batterie für Ford Focus bj2000 1.6 74 kw

    welche Batterie für Ford Focus bj2000 1.6 74 kw: Hallo.brauche für meinen Focus eine neue Batterie welche ist denn richtig. Drin ist jetzt eine 12Volt und 60Ap , muss sie so gross sein?oder geht...