Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012

Diskutiere Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen, Kann mann bei einem s-max ein Automatik Heckklappe nachrüsten? Baujahr 2012

1. #1 jcmaster68, 23.05.2015
    jcmaster68

jcmaster68 Neuling

Hallo alle zusammen,
    Kann mann bei einem s-max ein Automatik Heckklappe nachrüsten? Baujahr 2012

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    original nachrüsten nicht, das gab es für den S-Max ja gar nicht

aber an was hast du genau gedacht? Nur öffnen und/oder schließen?

öffnen wäre zB. mit Federn möglich, am besten mal googeln, wobei ich eher nicht dazu rate, nicht das die Heckklappe mal während der Fahrt aufspringt, oder zB. in einer niedrigen Tiefgarage gegen die Decke klatscht

4. #3 fischotter, 29.09.2016
    fischotter

fischotter Neuling

Fahrzeug:
    Smax 2,0 TDci Titanium Durashift 140ps
    Hallo,
    habe mal vor kurzen bei einer Firma nachgefragt die Federn zum Heckklappe öffnen, herstellen. Ich hatte für den S-Max angefragt und als Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen für den S-Max nichts anbieten. Wir haben es bereits Versucht mussten aber die Test´s abbrechen Aufgrund der Instabilen Heckklappe des S-Max.

Ich hab nur gedacht Schade. Hab erst überlegt von einem anderen Modell die Federn zu probieren, aber bin davon abgekommen, da mir das Risiko zu gross und nicht bestimmbar ist.
    Ciao

5. #4 Ghost-Driver, 30.09.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

wollt ihr automatisch öffnente/schließende türen haben , dann fahrt doch mit bus und bahn ;)
    spaßmodus aus !

6. #5 fischotter, 30.09.2016
    fischotter

fischotter Neuling

Fahrzeug:
    Smax 2,0 TDci Titanium Durashift 140ps
    Bist Du neidisch, oder was??

Thema:

Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012

Die Seite wird geladen...

Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012 - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...