Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012

Diskutiere Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen, Kann mann bei einem s-max ein Automatik Heckklappe nachrüsten? Baujahr 2012

  1. #1 jcmaster68, 23.05.2015
    jcmaster68

    jcmaster68 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Kann mann bei einem s-max ein Automatik Heckklappe nachrüsten? Baujahr 2012
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.508
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    original nachrüsten nicht, das gab es für den S-Max ja gar nicht

    aber an was hast du genau gedacht? Nur öffnen und/oder schließen?

    öffnen wäre zB. mit Federn möglich, am besten mal googeln, wobei ich eher nicht dazu rate, nicht das die Heckklappe mal während der Fahrt aufspringt, oder zB. in einer niedrigen Tiefgarage gegen die Decke klatscht
     
  4. #3 fischotter, 29.09.2016
    fischotter

    fischotter Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smax 2,0 TDci Titanium Durashift 140ps
    Hallo,
    habe mal vor kurzen bei einer Firma nachgefragt die Federn zum Heckklappe öffnen, herstellen. Ich hatte für den S-Max angefragt und als Antwort:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen für den S-Max nichts anbieten. Wir haben es bereits Versucht mussten aber die Test´s abbrechen Aufgrund der Instabilen Heckklappe des S-Max.

    Ich hab nur gedacht Schade. Hab erst überlegt von einem anderen Modell die Federn zu probieren, aber bin davon abgekommen, da mir das Risiko zu gross und nicht bestimmbar ist.
    Ciao
     
  5. #4 Ghost-Driver, 30.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    wollt ihr automatisch öffnente/schließende türen haben , dann fahrt doch mit bus und bahn ;)
    spaßmodus aus !
     
  6. #5 fischotter, 30.09.2016
    fischotter

    fischotter Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smax 2,0 TDci Titanium Durashift 140ps
    Bist Du neidisch, oder was??
     
Thema:

Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012

Die Seite wird geladen...

Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012 - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...