Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012

Diskutiere Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen, Kann mann bei einem s-max ein Automatik Heckklappe nachrüsten? Baujahr 2012

  1. #1 jcmaster68, 23.05.2015
    jcmaster68

    jcmaster68 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Kann mann bei einem s-max ein Automatik Heckklappe nachrüsten? Baujahr 2012
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    original nachrüsten nicht, das gab es für den S-Max ja gar nicht

    aber an was hast du genau gedacht? Nur öffnen und/oder schließen?

    öffnen wäre zB. mit Federn möglich, am besten mal googeln, wobei ich eher nicht dazu rate, nicht das die Heckklappe mal während der Fahrt aufspringt, oder zB. in einer niedrigen Tiefgarage gegen die Decke klatscht
     
  4. #3 fischotter, 29.09.2016
    fischotter

    fischotter Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smax 2,0 TDci Titanium Durashift 140ps
    Hallo,
    habe mal vor kurzen bei einer Firma nachgefragt die Federn zum Heckklappe öffnen, herstellen. Ich hatte für den S-Max angefragt und als Antwort:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen für den S-Max nichts anbieten. Wir haben es bereits Versucht mussten aber die Test´s abbrechen Aufgrund der Instabilen Heckklappe des S-Max.

    Ich hab nur gedacht Schade. Hab erst überlegt von einem anderen Modell die Federn zu probieren, aber bin davon abgekommen, da mir das Risiko zu gross und nicht bestimmbar ist.
    Ciao
     
  5. #4 Ghost-Driver, 30.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    wollt ihr automatisch öffnente/schließende türen haben , dann fahrt doch mit bus und bahn ;)
    spaßmodus aus !
     
  6. #5 fischotter, 30.09.2016
    fischotter

    fischotter Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smax 2,0 TDci Titanium Durashift 140ps
    Bist Du neidisch, oder was??
     
Thema:

Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012

Die Seite wird geladen...

Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...