Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012

Diskutiere Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen, Kann mann bei einem s-max ein Automatik Heckklappe nachrüsten? Baujahr 2012

  1. #1 jcmaster68, 23.05.2015
    jcmaster68

    jcmaster68 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Kann mann bei einem s-max ein Automatik Heckklappe nachrüsten? Baujahr 2012
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    original nachrüsten nicht, das gab es für den S-Max ja gar nicht

    aber an was hast du genau gedacht? Nur öffnen und/oder schließen?

    öffnen wäre zB. mit Federn möglich, am besten mal googeln, wobei ich eher nicht dazu rate, nicht das die Heckklappe mal während der Fahrt aufspringt, oder zB. in einer niedrigen Tiefgarage gegen die Decke klatscht
     
  4. #3 fischotter, 29.09.2016
    fischotter

    fischotter Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smax 2,0 TDci Titanium Durashift 140ps
    Hallo,
    habe mal vor kurzen bei einer Firma nachgefragt die Federn zum Heckklappe öffnen, herstellen. Ich hatte für den S-Max angefragt und als Antwort:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen für den S-Max nichts anbieten. Wir haben es bereits Versucht mussten aber die Test´s abbrechen Aufgrund der Instabilen Heckklappe des S-Max.

    Ich hab nur gedacht Schade. Hab erst überlegt von einem anderen Modell die Federn zu probieren, aber bin davon abgekommen, da mir das Risiko zu gross und nicht bestimmbar ist.
    Ciao
     
  5. #4 Ghost-Driver, 30.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    wollt ihr automatisch öffnente/schließende türen haben , dann fahrt doch mit bus und bahn ;)
    spaßmodus aus !
     
  6. #5 fischotter, 30.09.2016
    fischotter

    fischotter Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smax 2,0 TDci Titanium Durashift 140ps
    Bist Du neidisch, oder was??
     
Thema:

Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012

Die Seite wird geladen...

Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012 - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

    Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...