Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012

Diskutiere Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen, Kann mann bei einem s-max ein Automatik Heckklappe nachrüsten? Baujahr 2012

  1. #1 jcmaster68, 23.05.2015
    jcmaster68

    jcmaster68 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Kann mann bei einem s-max ein Automatik Heckklappe nachrüsten? Baujahr 2012
     
  2. #2 FocusZetec, 23.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    original nachrüsten nicht, das gab es für den S-Max ja gar nicht

    aber an was hast du genau gedacht? Nur öffnen und/oder schließen?

    öffnen wäre zB. mit Federn möglich, am besten mal googeln, wobei ich eher nicht dazu rate, nicht das die Heckklappe mal während der Fahrt aufspringt, oder zB. in einer niedrigen Tiefgarage gegen die Decke klatscht
     
  3. #3 fischotter, 29.09.2016
    fischotter

    fischotter Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smax 2,0 TDci Titanium Durashift 140ps
    Hallo,
    habe mal vor kurzen bei einer Firma nachgefragt die Federn zum Heckklappe öffnen, herstellen. Ich hatte für den S-Max angefragt und als Antwort:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen für den S-Max nichts anbieten. Wir haben es bereits Versucht mussten aber die Test´s abbrechen Aufgrund der Instabilen Heckklappe des S-Max.

    Ich hab nur gedacht Schade. Hab erst überlegt von einem anderen Modell die Federn zu probieren, aber bin davon abgekommen, da mir das Risiko zu gross und nicht bestimmbar ist.
    Ciao
     
  4. #4 Ghost-Driver, 30.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    wollt ihr automatisch öffnente/schließende türen haben , dann fahrt doch mit bus und bahn ;)
    spaßmodus aus !
     
  5. #5 fischotter, 30.09.2016
    fischotter

    fischotter Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smax 2,0 TDci Titanium Durashift 140ps
    Bist Du neidisch, oder was??
     
Thema: Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappenöffner ford s max

    ,
  2. ford s-max elektrische heckklappe nachrüsten

    ,
  3. ford galaxy automatischer heckklappenöffner

    ,
  4. ford galxy automatiche heckklapenöfner,
  5. heckklappenöffner ford s-MAX,
  6. automatischer Heckklappenöffner Ford S-MAX,
  7. ford smax:kofferraum automatisch öffnen,
  8. automatische heckklappe nachrüsten S-Max,
  9. ford s max elektrische heckklappe nachrüsten,
  10. ford s-max wa6 elektrische heckklappe nachrüsten,
  11. dritte sitzreihe nachruesten ford s max
Die Seite wird geladen...

Automatische Heckklappe möglich? S-Max 2012 - Ähnliche Themen

  1. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  4. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  5. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...