Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatische Heckklappenöffnung?

Diskutiere Automatische Heckklappenöffnung? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Hatte früher mal etwas Über dämpfer gelesen, die beim fließheck den kofferraum nach dem entriegeln automatisch öffnen. Kann man diese...

  1. #1 Rene2111, 16.06.2012
    Rene2111

    Rene2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0
    Hallo,

    Hatte früher mal etwas Über dämpfer gelesen, die beim fließheck den kofferraum nach dem entriegeln automatisch öffnen.

    Kann man diese fertig kaufen?
    Wenn ja, wo?

    Lg Rene
     
  2. #2 MIB2012, 17.06.2012
    MIB2012

    MIB2012 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, 1,6
    Meines Wissens gibts da nichts...
     
  3. #3 Rene2111, 17.06.2012
    Rene2111

    Rene2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0
    Schade :(
     
Thema:

Automatische Heckklappenöffnung?

Die Seite wird geladen...

Automatische Heckklappenöffnung? - Ähnliche Themen

  1. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  2. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  3. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...