Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer

Diskutiere automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, und wieder ein ñeues Problem, nach Motorstart bleiben die Xenons in der Parkstellung. Ein Neustart des Fahrzeuges hat den Fehler bisher...

1. #1 bikerhering, 12.12.2013
    bikerhering

bikerhering Guest

Hallo,
    und wieder ein ñeues Problem, nach Motorstart bleiben die Xenons in der Parkstellung. Ein Neustart des Fahrzeuges hat den Fehler bisher beseitigt. Scheinwerfer ein/aus bringt nichts. Muss zur Klärung noch in die Werkstatt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Im Sicherungskasten Motorraum ist eine Sicherung für das Kalibrieren.
    Die war bei mir auch schon mal durch, kontrollier die mal.

4. #3 mobiles, 13.12.2013
    mobiles

mobiles Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2012 2.0 TDCi 163 PS
    Du hast die Xenons schon eingeschaltet beim Motorstart?
    Meiner richtet sich nämlich auch, wenn die Xenons ausgeschaltet sind. Folglich merkt man davon nichts. Schaltet man dann zB. während der Fahrt das Licht ein, ist es bereits korrekt ausgerichtet.

So dachte ich erst auch, dass da was defekt ist.
    Oder ist das bei Dir anders?

5. #4 Prillius, 23.12.2013
    Prillius

Prillius Neuling

Fahrzeug:
    Fort Focus Turnier 2012
    War bei mir auch der Fall die Werkstatt hat keinen Fehler gefunden aber die Scheinwerfer waren zu tief und gingen nicht hoch ! Da gab es 2 neue und gut ist es :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Ford bmax Automatik ruckelt

Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  2. Beifahrersitz höhenverstellung

Beifahrersitz höhenverstellung: Hallo Forum!, Ich habe mir einen Fiesta gekauft, bei dem der Beifahrersitz in der Höhe leider nicht verstellbar ist. Da ich nirgends fündig wurde...
  3. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...