Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer

Diskutiere automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, und wieder ein ñeues Problem, nach Motorstart bleiben die Xenons in der Parkstellung. Ein Neustart des Fahrzeuges hat den Fehler bisher...

  1. #1 bikerhering, 12.12.2013
    bikerhering

    bikerhering Guest

    Hallo,
    und wieder ein ñeues Problem, nach Motorstart bleiben die Xenons in der Parkstellung. Ein Neustart des Fahrzeuges hat den Fehler bisher beseitigt. Scheinwerfer ein/aus bringt nichts. Muss zur Klärung noch in die Werkstatt.
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Im Sicherungskasten Motorraum ist eine Sicherung für das Kalibrieren.
    Die war bei mir auch schon mal durch, kontrollier die mal.
     
  3. #3 mobiles, 13.12.2013
    mobiles

    mobiles Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2012 2.0 TDCi 163 PS
    Du hast die Xenons schon eingeschaltet beim Motorstart?
    Meiner richtet sich nämlich auch, wenn die Xenons ausgeschaltet sind. Folglich merkt man davon nichts. Schaltet man dann zB. während der Fahrt das Licht ein, ist es bereits korrekt ausgerichtet.

    So dachte ich erst auch, dass da was defekt ist.
    Oder ist das bei Dir anders?
     
  4. #4 Prillius, 23.12.2013
    Prillius

    Prillius Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fort Focus Turnier 2012
    War bei mir auch der Fall die Werkstatt hat keinen Fehler gefunden aber die Scheinwerfer waren zu tief und gingen nicht hoch ! Da gab es 2 neue und gut ist es :)
     
Thema:

automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  3. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...