Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer

Diskutiere automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, und wieder ein ñeues Problem, nach Motorstart bleiben die Xenons in der Parkstellung. Ein Neustart des Fahrzeuges hat den Fehler bisher...

  1. #1 bikerhering, 12.12.2013
    bikerhering

    bikerhering Guest

    Hallo,
    und wieder ein ñeues Problem, nach Motorstart bleiben die Xenons in der Parkstellung. Ein Neustart des Fahrzeuges hat den Fehler bisher beseitigt. Scheinwerfer ein/aus bringt nichts. Muss zur Klärung noch in die Werkstatt.
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Im Sicherungskasten Motorraum ist eine Sicherung für das Kalibrieren.
    Die war bei mir auch schon mal durch, kontrollier die mal.
     
  3. #3 mobiles, 13.12.2013
    mobiles

    mobiles Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2012 2.0 TDCi 163 PS
    Du hast die Xenons schon eingeschaltet beim Motorstart?
    Meiner richtet sich nämlich auch, wenn die Xenons ausgeschaltet sind. Folglich merkt man davon nichts. Schaltet man dann zB. während der Fahrt das Licht ein, ist es bereits korrekt ausgerichtet.

    So dachte ich erst auch, dass da was defekt ist.
    Oder ist das bei Dir anders?
     
  4. #4 Prillius, 23.12.2013
    Prillius

    Prillius Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fort Focus Turnier 2012
    War bei mir auch der Fall die Werkstatt hat keinen Fehler gefunden aber die Scheinwerfer waren zu tief und gingen nicht hoch ! Da gab es 2 neue und gut ist es :)
     
Thema:

automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

automatische Höhenverstellung Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  2. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  3. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

    Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...
  4. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

    Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...