Automatische Kopfschmerzen

Diskutiere Automatische Kopfschmerzen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; meine karre schaltet seit gestern morgen nach der nacht nicht in den 2tn gang nach ca einem kilometer funktioniert alles bestens...

1. #1 cbrdriver, 12.08.2009
    cbrdriver

cbrdriver Guest

meine karre schaltet seit gestern morgen nach der nacht nicht in den 2tn gang nach ca einem kilometer funktioniert alles bestens ..............:skeptisch:

kommt das jemandem bekannt vor??

öl dreckig??
    ventil versifft?
    filter zu???

was kann des denn sein???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.08.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öl dreckig wirst du ja wohl selber schaffen rauszufinden , dafür komm ich nicht extra vorbei und dabei kannste gleich mal den Ölstand messen , setz mal voraus das du weißt wie das geht bei Automatik !

4. #3 cbrdriver, 12.08.2009
    cbrdriver

cbrdriver Guest

ich hab die frage doof gestellt :rotwerden:

ölstand stimmte im lerrlauf

öl war relativ sauber

sieb war ziemlich zugesetzt mit dreck ausgespült neues dexron rein

und wieder alles herrlich

also sieb zu und öl profilaktisch mit gemacht allerdings ohne spülen nur den inhalt der wanne getauscht

..............der öldruck war also wohl wenn das getriebe kalt war zu niedrig den schaltvorgang auszulösen ich hab dann auch gleich mal die bremsbänder gemacht

wozu ich da nen fachbetrieb brauche muss mir auch noch einer erklären :)

tolle anleitung hab ich gefunden

mfg matti

Thema:

Automatische Kopfschmerzen

Die Seite wird geladen...

Automatische Kopfschmerzen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?