Automatische Kopfschmerzen

Diskutiere Automatische Kopfschmerzen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; meine karre schaltet seit gestern morgen nach der nacht nicht in den 2tn gang nach ca einem kilometer funktioniert alles bestens...

  1. #1 cbrdriver, 12.08.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    meine karre schaltet seit gestern morgen nach der nacht nicht in den 2tn gang nach ca einem kilometer funktioniert alles bestens ..............:skeptisch:

    kommt das jemandem bekannt vor??

    öl dreckig??
    ventil versifft?
    filter zu???

    was kann des denn sein???
     
  2. #2 OHCTUNER, 12.08.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Öl dreckig wirst du ja wohl selber schaffen rauszufinden , dafür komm ich nicht extra vorbei und dabei kannste gleich mal den Ölstand messen , setz mal voraus das du weißt wie das geht bei Automatik !
     
  3. #3 cbrdriver, 12.08.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest


    ich hab die frage doof gestellt :rotwerden:

    ölstand stimmte im lerrlauf

    öl war relativ sauber

    sieb war ziemlich zugesetzt mit dreck ausgespült neues dexron rein

    und wieder alles herrlich

    also sieb zu und öl profilaktisch mit gemacht allerdings ohne spülen nur den inhalt der wanne getauscht

    ..............der öldruck war also wohl wenn das getriebe kalt war zu niedrig den schaltvorgang auszulösen ich hab dann auch gleich mal die bremsbänder gemacht

    wozu ich da nen fachbetrieb brauche muss mir auch noch einer erklären :)

    tolle anleitung hab ich gefunden

    mfg matti
     
Thema:

Automatische Kopfschmerzen

Die Seite wird geladen...

Automatische Kopfschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....