Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion !

Diskutiere Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion ! im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga-Fahrer, haben einen Kuga2 aus 2014 mit Sync, Baujahr 7.2014. Bei diesem Funktioniert das Automatische Anpassen der Lautstärke nicht...

1. #1 General_Fist, 08.11.2014
    General_Fist

General_Fist Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2 2014
    Hallo Kuga-Fahrer,

haben einen Kuga2 aus 2014 mit Sync, Baujahr 7.2014.

Bei diesem Funktioniert das Automatische Anpassen der Lautstärke nicht (abhängig von Fahrgeschwindigkeit und Geräuschen)
    Wir haben die Einstellmöglichkeit sogar auf +7 eingestellt im menü, aber passiert nichts????

Hat jemand das Selbe?

Wenn ja, was gilt zu tun?

Gibt es Update-Möglichkeiten des Audio-Systems?
    Wenn ja wie läuft das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion !

Die Seite wird geladen...

Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion ! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  5. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...