Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion !

Diskutiere Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion ! im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga-Fahrer, haben einen Kuga2 aus 2014 mit Sync, Baujahr 7.2014. Bei diesem Funktioniert das Automatische Anpassen der Lautstärke nicht...

  1. #1 General_Fist, 08.11.2014
    General_Fist

    General_Fist Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2 2014
    Hallo Kuga-Fahrer,

    haben einen Kuga2 aus 2014 mit Sync, Baujahr 7.2014.

    Bei diesem Funktioniert das Automatische Anpassen der Lautstärke nicht (abhängig von Fahrgeschwindigkeit und Geräuschen)
    Wir haben die Einstellmöglichkeit sogar auf +7 eingestellt im menü, aber passiert nichts????


    Hat jemand das Selbe?

    Wenn ja, was gilt zu tun?

    Gibt es Update-Möglichkeiten des Audio-Systems?
    Wenn ja wie läuft das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion !

Die Seite wird geladen...

Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion ! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  2. "verstecke" Funktionen

    "verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...
  3. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...