Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion !

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von General_Fist, 08.11.2014.

  1. #1 General_Fist, 08.11.2014
    General_Fist

    General_Fist Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2 2014
    Hallo Kuga-Fahrer,

    haben einen Kuga2 aus 2014 mit Sync, Baujahr 7.2014.

    Bei diesem Funktioniert das Automatische Anpassen der Lautstärke nicht (abhängig von Fahrgeschwindigkeit und Geräuschen)
    Wir haben die Einstellmöglichkeit sogar auf +7 eingestellt im menü, aber passiert nichts????


    Hat jemand das Selbe?

    Wenn ja, was gilt zu tun?

    Gibt es Update-Möglichkeiten des Audio-Systems?
    Wenn ja wie läuft das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion !

Die Seite wird geladen...

Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...