Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion !

Diskutiere Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion ! im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga-Fahrer, haben einen Kuga2 aus 2014 mit Sync, Baujahr 7.2014. Bei diesem Funktioniert das Automatische Anpassen der Lautstärke nicht...

  1. #1 General_Fist, 08.11.2014
    General_Fist

    General_Fist Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2 2014
    Hallo Kuga-Fahrer,

    haben einen Kuga2 aus 2014 mit Sync, Baujahr 7.2014.

    Bei diesem Funktioniert das Automatische Anpassen der Lautstärke nicht (abhängig von Fahrgeschwindigkeit und Geräuschen)
    Wir haben die Einstellmöglichkeit sogar auf +7 eingestellt im menü, aber passiert nichts????


    Hat jemand das Selbe?

    Wenn ja, was gilt zu tun?

    Gibt es Update-Möglichkeiten des Audio-Systems?
    Wenn ja wie läuft das?
     
Thema:

Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion !

Die Seite wird geladen...

Automatische Läutstärkeregelung von Sync ohne Funktion ! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...