Kuga II (Bj. 13-**) DM2 automatische Musikwiedergabe bei Sync deaktivieren

Diskutiere automatische Musikwiedergabe bei Sync deaktivieren im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, sobald ich mein iphone5 Ver. 6.1.4 mit sync verbinde automatisch meine Musik abgespielt wird. Das ist sehr...

  1. #1 expression, 23.06.2013
    expression

    expression Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 2,0 TDI 140 PS
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, sobald ich mein iphone5 Ver. 6.1.4 mit sync verbinde
    automatisch meine Musik abgespielt wird.
    Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe viele Musikstücke in der cloud liegen.
    Sprich jedesmal, wenn ich das Auto starte und sich mein Telefon mit sync verbindet.
    Kann man das irgendwie abstellen?

    Danke und Grüße
    expression
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 expression, 30.06.2013
    expression

    expression Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 2,0 TDI 140 PS
    Hallo bei Sammen,
    ich habe noch ein bisschen weiter getestet...

    Tetestet habe ich mit einem iphone 5 und einem samsung galaxy s4

    1) Lasse ich ein Lied abspielen via Bluetooth, steige danach aus dem Auto und
    wieder zurück, spielt das Gerät wieder das Lied ab, ab der Possition weiter an dem
    es aufgehört hatte = soll denke ich auch so gewollt sein.

    2) Entscheide ich mich jedoch ein Lied zu pausieren und CD oder Radio zu hören,
    steige dann wieder aus dem Auto und wieder zurück, schaltet sich natürlich
    die Audioquelle ein, die zuletzt benutzt worden ist (z.b. Radio)
    Die Bluetooth Wiedergabe läuft aber paralell im Hintergrund mit.
    Finde ich in Zeiten in dehnen MP3s in der Cloud liegen mehr als bescheiden,
    denn das zieh unbemerkt Datentraffic.



    Gibts da eine Lösung ?

    Am Besten wäre wenn das Gerät generell pausiert bis vom Fahrer Play gedückt wird.


    Grüße,
    expression
     
  4. #3 Tuborger, 15.08.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Ich habe die neue SYNC SW bei mir im Fiesta drauf (mit der Endung AE), und nutze auch ein iPhone.
    Da passiert das nicht, anscheinend wurde der Fehler behoben.
     
Thema:

automatische Musikwiedergabe bei Sync deaktivieren

Die Seite wird geladen...

automatische Musikwiedergabe bei Sync deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....