Kuga II (Bj. 13-**) DM2 automatische Musikwiedergabe bei Sync deaktivieren

Diskutiere automatische Musikwiedergabe bei Sync deaktivieren im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, sobald ich mein iphone5 Ver. 6.1.4 mit sync verbinde automatisch meine Musik abgespielt wird. Das ist sehr...

  1. #1 expression, 23.06.2013
    expression

    expression Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 2,0 TDI 140 PS
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, sobald ich mein iphone5 Ver. 6.1.4 mit sync verbinde
    automatisch meine Musik abgespielt wird.
    Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe viele Musikstücke in der cloud liegen.
    Sprich jedesmal, wenn ich das Auto starte und sich mein Telefon mit sync verbindet.
    Kann man das irgendwie abstellen?

    Danke und Grüße
    expression
     
  2. #2 expression, 30.06.2013
    expression

    expression Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 2,0 TDI 140 PS
    Hallo bei Sammen,
    ich habe noch ein bisschen weiter getestet...

    Tetestet habe ich mit einem iphone 5 und einem samsung galaxy s4

    1) Lasse ich ein Lied abspielen via Bluetooth, steige danach aus dem Auto und
    wieder zurück, spielt das Gerät wieder das Lied ab, ab der Possition weiter an dem
    es aufgehört hatte = soll denke ich auch so gewollt sein.

    2) Entscheide ich mich jedoch ein Lied zu pausieren und CD oder Radio zu hören,
    steige dann wieder aus dem Auto und wieder zurück, schaltet sich natürlich
    die Audioquelle ein, die zuletzt benutzt worden ist (z.b. Radio)
    Die Bluetooth Wiedergabe läuft aber paralell im Hintergrund mit.
    Finde ich in Zeiten in dehnen MP3s in der Cloud liegen mehr als bescheiden,
    denn das zieh unbemerkt Datentraffic.



    Gibts da eine Lösung ?

    Am Besten wäre wenn das Gerät generell pausiert bis vom Fahrer Play gedückt wird.


    Grüße,
    expression
     
  3. #3 Tuborger, 15.08.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Ich habe die neue SYNC SW bei mir im Fiesta drauf (mit der Endung AE), und nutze auch ein iPhone.
    Da passiert das nicht, anscheinend wurde der Fehler behoben.
     
Thema:

automatische Musikwiedergabe bei Sync deaktivieren

Die Seite wird geladen...

automatische Musikwiedergabe bei Sync deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren

    Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren: Hallo!!! Ich habe im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden. Kann man die Scheibenwischer "Justierung/Kalibrierung" welche anscheinend...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...