Automatische Neuverriegelung

Diskutiere Automatische Neuverriegelung im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Meine Mutter hat letzten Monat ihren Ecosport als Neuwagen ausgeliefert bekommen. Sehr angenehm überrascht sind wir von der guten Qualität...

  1. #1 senninha, 06.01.2016
    senninha

    senninha Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport
    Hallo
    Meine Mutter hat letzten Monat ihren Ecosport als Neuwagen ausgeliefert bekommen.
    Sehr angenehm überrascht sind wir von der guten Qualität des Fahrzeugs
    und der Spritzigkeit des 120 PS Motors.
    Allerdings wird die Funktion *automatische Neuverriegelung* vermisst.
    Bei ihrem 2010er Fiesta war diese vorhanden.
    Worum es geht ?
    Wird nach dem Öffnen der Türen per Fernbedienung oder nach Abziehen des Zündschlüssels
    innerhalb von einer Minute keine Tätigkeit an den Türen verrichtet,
    verschließen sich diese automatisch.
    Diese Funktion hat der Ecosport wohl nicht mehr ?
    Können das andere Fahrer bestätigen ?
    Gibt es keine Möglichkeit für eine Umprogrammierung ?
    Danke für Infos

    Gruss Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford_Power, 17.07.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Ist mit Sicherheit Ausstattungsbedingt. Mein 2013er Fiesta verriegelt auch nach ein paar Sekunden wieder.
    Sollte aber bestimmt auch ein Händler der ein bisschen fit ist freischalten können.
     
  4. #3 LKA_1971, 19.07.2016
    LKA_1971

    LKA_1971 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync-Edition (80 PS) EcoSport (125 PS)
    Moin,
    mein ES ist ja noch aus der 1. "Charge", vschließt aber automatisch nach rd. 1 Miunte, wenn ich aufschließe und keine Tür öffne. Auch der Fiesta meiner Frau (Bj. 2015) und unser vorheriger B-Max (Bj. 2012) haben, bzw. hatten das. Sollte also, wie Ford_Power schon anmerkte, gegebenenfalls durch den Händler zu aktivieren sein. Gruss
     
Thema:

Automatische Neuverriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Neuverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  2. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

    Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  3. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  4. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...
  5. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...