Automatische Neuverriegelung

Diskutiere Automatische Neuverriegelung im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Meine Mutter hat letzten Monat ihren Ecosport als Neuwagen ausgeliefert bekommen. Sehr angenehm überrascht sind wir von der guten Qualität...

  1. #1 senninha, 06.01.2016
    senninha

    senninha Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport
    Hallo
    Meine Mutter hat letzten Monat ihren Ecosport als Neuwagen ausgeliefert bekommen.
    Sehr angenehm überrascht sind wir von der guten Qualität des Fahrzeugs
    und der Spritzigkeit des 120 PS Motors.
    Allerdings wird die Funktion *automatische Neuverriegelung* vermisst.
    Bei ihrem 2010er Fiesta war diese vorhanden.
    Worum es geht ?
    Wird nach dem Öffnen der Türen per Fernbedienung oder nach Abziehen des Zündschlüssels
    innerhalb von einer Minute keine Tätigkeit an den Türen verrichtet,
    verschließen sich diese automatisch.
    Diese Funktion hat der Ecosport wohl nicht mehr ?
    Können das andere Fahrer bestätigen ?
    Gibt es keine Möglichkeit für eine Umprogrammierung ?
    Danke für Infos

    Gruss Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford_Power, 17.07.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Ist mit Sicherheit Ausstattungsbedingt. Mein 2013er Fiesta verriegelt auch nach ein paar Sekunden wieder.
    Sollte aber bestimmt auch ein Händler der ein bisschen fit ist freischalten können.
     
  4. #3 LKA_1971, 19.07.2016
    LKA_1971

    LKA_1971 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync-Edition (80 PS) EcoSport (125 PS)
    Moin,
    mein ES ist ja noch aus der 1. "Charge", vschließt aber automatisch nach rd. 1 Miunte, wenn ich aufschließe und keine Tür öffne. Auch der Fiesta meiner Frau (Bj. 2015) und unser vorheriger B-Max (Bj. 2012) haben, bzw. hatten das. Sollte also, wie Ford_Power schon anmerkte, gegebenenfalls durch den Händler zu aktivieren sein. Gruss
     
Thema:

Automatische Neuverriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Neuverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...
  2. Automatik

    Automatik: Hallo, Weiß jemand ob die Automatik im neuer Fiesta wieder ein Doppelkupplungsgetriebe ist oder doch ein Wandler?
  3. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  4. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...