Automatische Neuverriegelung

Diskutiere Automatische Neuverriegelung im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Meine Mutter hat letzten Monat ihren Ecosport als Neuwagen ausgeliefert bekommen. Sehr angenehm überrascht sind wir von der guten Qualität...

  1. #1 senninha, 06.01.2016
    senninha

    senninha Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport
    Hallo
    Meine Mutter hat letzten Monat ihren Ecosport als Neuwagen ausgeliefert bekommen.
    Sehr angenehm überrascht sind wir von der guten Qualität des Fahrzeugs
    und der Spritzigkeit des 120 PS Motors.
    Allerdings wird die Funktion *automatische Neuverriegelung* vermisst.
    Bei ihrem 2010er Fiesta war diese vorhanden.
    Worum es geht ?
    Wird nach dem Öffnen der Türen per Fernbedienung oder nach Abziehen des Zündschlüssels
    innerhalb von einer Minute keine Tätigkeit an den Türen verrichtet,
    verschließen sich diese automatisch.
    Diese Funktion hat der Ecosport wohl nicht mehr ?
    Können das andere Fahrer bestätigen ?
    Gibt es keine Möglichkeit für eine Umprogrammierung ?
    Danke für Infos

    Gruss Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford_Power, 17.07.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Ist mit Sicherheit Ausstattungsbedingt. Mein 2013er Fiesta verriegelt auch nach ein paar Sekunden wieder.
    Sollte aber bestimmt auch ein Händler der ein bisschen fit ist freischalten können.
     
  4. #3 LKA_1971, 19.07.2016
    LKA_1971

    LKA_1971 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync-Edition (80 PS) EcoSport (125 PS)
    Moin,
    mein ES ist ja noch aus der 1. "Charge", vschließt aber automatisch nach rd. 1 Miunte, wenn ich aufschließe und keine Tür öffne. Auch der Fiesta meiner Frau (Bj. 2015) und unser vorheriger B-Max (Bj. 2012) haben, bzw. hatten das. Sollte also, wie Ford_Power schon anmerkte, gegebenenfalls durch den Händler zu aktivieren sein. Gruss
     
Thema:

Automatische Neuverriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Neuverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?
  4. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

    Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...