Automatische Neuverriegelung

Diskutiere Automatische Neuverriegelung im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Meine Mutter hat letzten Monat ihren Ecosport als Neuwagen ausgeliefert bekommen. Sehr angenehm überrascht sind wir von der guten Qualität...

  1. #1 senninha, 06.01.2016
    senninha

    senninha Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport
    Hallo
    Meine Mutter hat letzten Monat ihren Ecosport als Neuwagen ausgeliefert bekommen.
    Sehr angenehm überrascht sind wir von der guten Qualität des Fahrzeugs
    und der Spritzigkeit des 120 PS Motors.
    Allerdings wird die Funktion *automatische Neuverriegelung* vermisst.
    Bei ihrem 2010er Fiesta war diese vorhanden.
    Worum es geht ?
    Wird nach dem Öffnen der Türen per Fernbedienung oder nach Abziehen des Zündschlüssels
    innerhalb von einer Minute keine Tätigkeit an den Türen verrichtet,
    verschließen sich diese automatisch.
    Diese Funktion hat der Ecosport wohl nicht mehr ?
    Können das andere Fahrer bestätigen ?
    Gibt es keine Möglichkeit für eine Umprogrammierung ?
    Danke für Infos

    Gruss Jörg
     
  2. #2 Ford_Power, 17.07.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Ist mit Sicherheit Ausstattungsbedingt. Mein 2013er Fiesta verriegelt auch nach ein paar Sekunden wieder.
    Sollte aber bestimmt auch ein Händler der ein bisschen fit ist freischalten können.
     
  3. #3 LKA_1971, 19.07.2016
    LKA_1971

    LKA_1971 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync-Edition (80 PS) EcoSport (125 PS)
    Moin,
    mein ES ist ja noch aus der 1. "Charge", vschließt aber automatisch nach rd. 1 Miunte, wenn ich aufschließe und keine Tür öffne. Auch der Fiesta meiner Frau (Bj. 2015) und unser vorheriger B-Max (Bj. 2012) haben, bzw. hatten das. Sollte also, wie Ford_Power schon anmerkte, gegebenenfalls durch den Händler zu aktivieren sein. Gruss
     
Thema:

Automatische Neuverriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Neuverriegelung - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  2. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  3. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  4. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  5. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...