B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung

Diskutiere Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein B-Max ist 4 Monate alt. Die Freisprecheinrichtung geht soweit. Aber: Kann man die Rufannahme automatisieren, sodass das Gespräch nach z.B....

  1. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mein B-Max ist 4 Monate alt. Die Freisprecheinrichtung geht soweit. Aber: Kann man die Rufannahme automatisieren, sodass das Gespräch nach z.B. 2x klingeln angenommen wird, ohne dass man eine Taste drücken muss? Bei meiner 8 Jahre alten Parrot gin das. Nachts kann es durchaus gefählich sein, je nach Lenkradstellung den "Annahme-Knopf" zu suchen...

    (iPhone, iOS7, Bluetooth)
     
  2. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Nein - müsste imho eine Funktion des Handys sein.
     
  3. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Weißt Du, ob man das am iPhone 4S (IOS7) einstellen kann?
     
  4. #4 olli, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Servus!
    Nein - ich vermute, dass dies nicht geht. Ging bei meinem iPhone3 genauso wenig wie bei meinem jetzigen SONY Xperia.
    Mein uraltes Ericsson konnte das ... Da gab es verschiedene Profile, die man wählen und entsprechend konfigurieren konnte.
    Vielleicht gibt es für das iPhone ja eine passende App?

    Nachtrag: So eine App gibt es sicher! Ich habe eben im Google AppStore nach "anruf automatisch annehmen" gesucht - Apps ohne Ende ...
     
Thema:

Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  3. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...