B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von wilih, 02.12.2014.

1. wilih

wilih Benutzer

Mein B-Max ist 4 Monate alt. Die Freisprecheinrichtung geht soweit. Aber: Kann man die Rufannahme automatisieren, sodass das Gespräch nach z.B. 2x klingeln angenommen wird, ohne dass man eine Taste drücken muss? Bei meiner 8 Jahre alten Parrot gin das. Nachts kann es durchaus gefählich sein, je nach Lenkradstellung den "Annahme-Knopf" zu suchen...

(iPhone, iOS7, Bluetooth)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Nein - müsste imho eine Funktion des Handys sein.

4. wilih

wilih Benutzer

Danke für die Info. Weißt Du, ob man das am iPhone 4S (IOS7) einstellen kann?

5. #4 olli, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus!
    Nein - ich vermute, dass dies nicht geht. Ging bei meinem iPhone3 genauso wenig wie bei meinem jetzigen SONY Xperia.
    Mein uraltes Ericsson konnte das ... Da gab es verschiedene Profile, die man wählen und entsprechend konfigurieren konnte.
    Vielleicht gibt es für das iPhone ja eine passende App?

Nachtrag: So eine App gibt es sicher! Ich habe eben im Google AppStore nach "anruf automatisch annehmen" gesucht - Apps ohne Ende ...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Automatischer Scheibenwischer

Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  4. Automatik 3.2 2016 Wildtrack

Automatik 3.2 2016 Wildtrack: Hallo Leute, ich fahre zum ersten mal einen Wagen mit Automatik. Ist es besser für das Getriebe bei Stau oder an Ampeln den Gang heraus zu machen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...