B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung

Diskutiere Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein B-Max ist 4 Monate alt. Die Freisprecheinrichtung geht soweit. Aber: Kann man die Rufannahme automatisieren, sodass das Gespräch nach z.B....

  1. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mein B-Max ist 4 Monate alt. Die Freisprecheinrichtung geht soweit. Aber: Kann man die Rufannahme automatisieren, sodass das Gespräch nach z.B. 2x klingeln angenommen wird, ohne dass man eine Taste drücken muss? Bei meiner 8 Jahre alten Parrot gin das. Nachts kann es durchaus gefählich sein, je nach Lenkradstellung den "Annahme-Knopf" zu suchen...

    (iPhone, iOS7, Bluetooth)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Nein - müsste imho eine Funktion des Handys sein.
     
  4. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Weißt Du, ob man das am iPhone 4S (IOS7) einstellen kann?
     
  5. #4 olli, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus!
    Nein - ich vermute, dass dies nicht geht. Ging bei meinem iPhone3 genauso wenig wie bei meinem jetzigen SONY Xperia.
    Mein uraltes Ericsson konnte das ... Da gab es verschiedene Profile, die man wählen und entsprechend konfigurieren konnte.
    Vielleicht gibt es für das iPhone ja eine passende App?

    Nachtrag: So eine App gibt es sicher! Ich habe eben im Google AppStore nach "anruf automatisch annehmen" gesucht - Apps ohne Ende ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?