Automatische Schließung Fenster / SSD

Diskutiere Automatische Schließung Fenster / SSD im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, da ich gerade einige Teile demontiert habe und etliche Kabel vor mir habe, kam mir der Gedanke die Fenster und das Sonnendach automatisch...

1. fouche

fouche Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar V6 grün met. 71.000 km EZ 2000 BJH 99
    Hallo,

da ich gerade einige Teile demontiert habe und etliche Kabel vor mir habe, kam mir der Gedanke die Fenster und das Sonnendach automatisch zu schließen beim abschließen.
    (Bisher habe ich das Glück gehabt immer schnell genung am Wagen zu sein, um alles zu schließen, aber irgendwann kommt der Tag, da kann ich Goldfische im Wagen halten, falls alles dicht ist)

Daher ergeben sich ein paar Fragen :

- welches Modul bzw. Module sind zu empfehlen
    - sind Endschalter am Fenster bzw. am Schiebedach
    - Anschluß ZV nur am Tankdeckel ? (nicht an pin 6,7,8 am C148 A-Säule links)
    - Problem mit Alarmanlage (bezogen auf Stromverbrauch (nicht offene Fenster/SSD))

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Schließung Fenster / SSD

Die Seite wird geladen...

Automatische Schließung Fenster / SSD - Ähnliche Themen

1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  4. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  5. Ford tourneo custom automatik anhängelast

Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...