Automatische Türschließung beim fahren aktivieren

Diskutiere Automatische Türschließung beim fahren aktivieren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß jemand ob man beim 2002er Fiesta Automatisches Türen schließen beim fahren aktivieren kann. Manuell oder mit IDS? Hab schon alles...

1. #1 troopers, 01.03.2007
    troopers

troopers Benutzer

Weiß jemand ob man beim 2002er Fiesta Automatisches Türen schließen beim fahren aktivieren kann. Manuell oder mit IDS?
    Hab schon alles durchgeforstet aber bis jetzt nichts gefunden...

danke und gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Ob es beim Fiesta geht, weis ich nicht, aber probier doch mal die prozedur vom Focus.

4. #3 troopers, 02.03.2007
    troopers

troopers Benutzer

Ist leider beim Fiesta 2002 und 2004 nicht möglich!

gruß Markus

Thema:

Automatische Türschließung beim fahren aktivieren

Die Seite wird geladen...

Automatische Türschließung beim fahren aktivieren - Ähnliche Themen

1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...