C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Automatische Türveriegelung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von baba35, 29.06.2012.

  1. baba35

    baba35 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    2.0 TDCI
    Baujahr: 09/2003
    Hallo an Alle,

    bin seit 1 Woche Besitzer eines Ford C-Max`es 2.0TDCI, Baujahr 2003 und bin
    jetzt echt sehr begeistert von diesem Fahrzeug, Ist auch mein erster Ford bis jetzt.


    Meine Frage wäre:

    Ist es möglich bei diesem Fahrzeug die Automatische Türveriegelung zu aktivieren???
    Da ich in der nächsten Zeit mit dem Auto in den Urlaub fahre in den Süden
    wäre es echt super wenn es bei meinem Modell dies einzustellen.


    Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 30.06.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Mir nicht bekannt das diese Funktion beim Focus Mk.2/ C-Max Mk.1 irgendwie aktiviert werden kann. Die vielfach im I-net kursierende Anleitung funktioniert nur beim Focus Mk.1 und dort auch nicht bei allen Ausführungen.
     
  4. baba35

    baba35 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    2.0 TDCI
    Baujahr: 09/2003
    hab es jetzt rausgefunden.
    Allerdings geht es nur manuell aber trotzdem Hilfreich wenn man an der Ampel steht und jemand will von aussen die Tür aufmachen z.B bei Diebstahl oder so ähnlich.....is tmir mal an der roten Ampel in Sofia/Bulgarien passiert.

    An der Fahrerseite am Türöffnerriegel einfach denn kleinen oberen Riegel reindrücken so sind die Türen veriegelt;)
     
  5. #4 Der Pepper, 06.07.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    aber hier in deutschland wird dich bestimmt niemand aus nem c-max rausziehen ;-)
     
  6. #5 Opern Geist, 08.07.2012
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    Auch mit einem Ford kann man ausserhalb von Deutschland fahren^^

    Trotzdem albern

    an meinem BMW kann ich die Anfahrtverriegelung programmieren

    und an einem Ford von 2005 funzt das nicht ;)

    traurig...

    Gruss
     
  7. #6 YesMan, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Beim Corsa D meiner Frau kann man auch selber einstellen, ob die Türen ab 6 km/h verriegeln sollen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Türveriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Türveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  4. Automatik 3.2 2016 Wildtrack

    Automatik 3.2 2016 Wildtrack: Hallo Leute, ich fahre zum ersten mal einen Wagen mit Automatik. Ist es besser für das Getriebe bei Stau oder an Ampeln den Gang heraus zu machen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

    Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...