C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Automatische Türveriegelung

Diskutiere Automatische Türveriegelung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an Alle, bin seit 1 Woche Besitzer eines Ford C-Max`es 2.0TDCI, Baujahr 2003 und bin jetzt echt sehr begeistert von diesem Fahrzeug, Ist...

  1. baba35

    baba35 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    2.0 TDCI
    Baujahr: 09/2003
    Hallo an Alle,

    bin seit 1 Woche Besitzer eines Ford C-Max`es 2.0TDCI, Baujahr 2003 und bin
    jetzt echt sehr begeistert von diesem Fahrzeug, Ist auch mein erster Ford bis jetzt.


    Meine Frage wäre:

    Ist es möglich bei diesem Fahrzeug die Automatische Türveriegelung zu aktivieren???
    Da ich in der nächsten Zeit mit dem Auto in den Urlaub fahre in den Süden
    wäre es echt super wenn es bei meinem Modell dies einzustellen.


    Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon.
     
  2. #2 caramba, 30.06.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Mir nicht bekannt das diese Funktion beim Focus Mk.2/ C-Max Mk.1 irgendwie aktiviert werden kann. Die vielfach im I-net kursierende Anleitung funktioniert nur beim Focus Mk.1 und dort auch nicht bei allen Ausführungen.
     
  3. baba35

    baba35 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    2.0 TDCI
    Baujahr: 09/2003
    hab es jetzt rausgefunden.
    Allerdings geht es nur manuell aber trotzdem Hilfreich wenn man an der Ampel steht und jemand will von aussen die Tür aufmachen z.B bei Diebstahl oder so ähnlich.....is tmir mal an der roten Ampel in Sofia/Bulgarien passiert.

    An der Fahrerseite am Türöffnerriegel einfach denn kleinen oberen Riegel reindrücken so sind die Türen veriegelt;)
     
  4. #4 Der Pepper, 06.07.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    aber hier in deutschland wird dich bestimmt niemand aus nem c-max rausziehen ;-)
     
  5. #5 Opern Geist, 08.07.2012
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    Auch mit einem Ford kann man ausserhalb von Deutschland fahren^^

    Trotzdem albern

    an meinem BMW kann ich die Anfahrtverriegelung programmieren

    und an einem Ford von 2005 funzt das nicht ;)

    traurig...

    Gruss
     
  6. #6 YesMan, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Beim Corsa D meiner Frau kann man auch selber einstellen, ob die Türen ab 6 km/h verriegeln sollen.
     
Thema:

Automatische Türveriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Türveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  4. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...