C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Automatische Türveriegelung

Diskutiere Automatische Türveriegelung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an Alle, bin seit 1 Woche Besitzer eines Ford C-Max`es 2.0TDCI, Baujahr 2003 und bin jetzt echt sehr begeistert von diesem Fahrzeug, Ist...

  1. baba35

    baba35 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    2.0 TDCI
    Baujahr: 09/2003
    Hallo an Alle,

    bin seit 1 Woche Besitzer eines Ford C-Max`es 2.0TDCI, Baujahr 2003 und bin
    jetzt echt sehr begeistert von diesem Fahrzeug, Ist auch mein erster Ford bis jetzt.


    Meine Frage wäre:

    Ist es möglich bei diesem Fahrzeug die Automatische Türveriegelung zu aktivieren???
    Da ich in der nächsten Zeit mit dem Auto in den Urlaub fahre in den Süden
    wäre es echt super wenn es bei meinem Modell dies einzustellen.


    Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon.
     
  2. #2 caramba, 30.06.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Mir nicht bekannt das diese Funktion beim Focus Mk.2/ C-Max Mk.1 irgendwie aktiviert werden kann. Die vielfach im I-net kursierende Anleitung funktioniert nur beim Focus Mk.1 und dort auch nicht bei allen Ausführungen.
     
  3. baba35

    baba35 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    2.0 TDCI
    Baujahr: 09/2003
    hab es jetzt rausgefunden.
    Allerdings geht es nur manuell aber trotzdem Hilfreich wenn man an der Ampel steht und jemand will von aussen die Tür aufmachen z.B bei Diebstahl oder so ähnlich.....is tmir mal an der roten Ampel in Sofia/Bulgarien passiert.

    An der Fahrerseite am Türöffnerriegel einfach denn kleinen oberen Riegel reindrücken so sind die Türen veriegelt;)
     
  4. #4 Der Pepper, 06.07.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    aber hier in deutschland wird dich bestimmt niemand aus nem c-max rausziehen ;-)
     
  5. #5 Opern Geist, 08.07.2012
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    Auch mit einem Ford kann man ausserhalb von Deutschland fahren^^

    Trotzdem albern

    an meinem BMW kann ich die Anfahrtverriegelung programmieren

    und an einem Ford von 2005 funzt das nicht ;)

    traurig...

    Gruss
     
  6. #6 YesMan, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Beim Corsa D meiner Frau kann man auch selber einstellen, ob die Türen ab 6 km/h verriegeln sollen.
     
Thema:

Automatische Türveriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Türveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...