C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Automatische Türveriegelung

Diskutiere Automatische Türveriegelung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an Alle, bin seit 1 Woche Besitzer eines Ford C-Max`es 2.0TDCI, Baujahr 2003 und bin jetzt echt sehr begeistert von diesem Fahrzeug, Ist...

  1. baba35

    baba35 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    2.0 TDCI
    Baujahr: 09/2003
    Hallo an Alle,

    bin seit 1 Woche Besitzer eines Ford C-Max`es 2.0TDCI, Baujahr 2003 und bin
    jetzt echt sehr begeistert von diesem Fahrzeug, Ist auch mein erster Ford bis jetzt.


    Meine Frage wäre:

    Ist es möglich bei diesem Fahrzeug die Automatische Türveriegelung zu aktivieren???
    Da ich in der nächsten Zeit mit dem Auto in den Urlaub fahre in den Süden
    wäre es echt super wenn es bei meinem Modell dies einzustellen.


    Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 30.06.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Mir nicht bekannt das diese Funktion beim Focus Mk.2/ C-Max Mk.1 irgendwie aktiviert werden kann. Die vielfach im I-net kursierende Anleitung funktioniert nur beim Focus Mk.1 und dort auch nicht bei allen Ausführungen.
     
  4. baba35

    baba35 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    2.0 TDCI
    Baujahr: 09/2003
    hab es jetzt rausgefunden.
    Allerdings geht es nur manuell aber trotzdem Hilfreich wenn man an der Ampel steht und jemand will von aussen die Tür aufmachen z.B bei Diebstahl oder so ähnlich.....is tmir mal an der roten Ampel in Sofia/Bulgarien passiert.

    An der Fahrerseite am Türöffnerriegel einfach denn kleinen oberen Riegel reindrücken so sind die Türen veriegelt;)
     
  5. #4 Der Pepper, 06.07.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    aber hier in deutschland wird dich bestimmt niemand aus nem c-max rausziehen ;-)
     
  6. #5 Opern Geist, 08.07.2012
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    Auch mit einem Ford kann man ausserhalb von Deutschland fahren^^

    Trotzdem albern

    an meinem BMW kann ich die Anfahrtverriegelung programmieren

    und an einem Ford von 2005 funzt das nicht ;)

    traurig...

    Gruss
     
  7. #6 YesMan, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Beim Corsa D meiner Frau kann man auch selber einstellen, ob die Türen ab 6 km/h verriegeln sollen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Türveriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Türveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?