Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatische Türverriegelung SPINNT !

Diskutiere Automatische Türverriegelung SPINNT ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hay an alle ! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mondeo ST220 habe allerdings auch ein Problem mit ihm ! Ich habe die Automatische...

  1. #1 denni1980, 06.06.2010
    denni1980

    denni1980 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    Hay an alle !

    Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mondeo ST220 habe allerdings auch ein Problem mit ihm !

    Ich habe die Automatische Türverriegelung die soweit auch gut funktioniert

    Aber wenn sie das Auto abgeschlossen hat und ich nach der fahrt wieder aussteigen möchte geht sie leider nicht mehr auf wenn ich am türöffner ziehe !
    Sie schliesst erst wieder alle Türen auf wenn ich die Fernbedienung benutze !

    wwas kann das sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Türverriegelung SPINNT !

Die Seite wird geladen...

Automatische Türverriegelung SPINNT ! - Ähnliche Themen

  1. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  3. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

    Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  4. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  5. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...