Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatische Türverriegelung SPINNT !

Diskutiere Automatische Türverriegelung SPINNT ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hay an alle ! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mondeo ST220 habe allerdings auch ein Problem mit ihm ! Ich habe die Automatische...

  1. #1 denni1980, 06.06.2010
    denni1980

    denni1980 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    Hay an alle !

    Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mondeo ST220 habe allerdings auch ein Problem mit ihm !

    Ich habe die Automatische Türverriegelung die soweit auch gut funktioniert

    Aber wenn sie das Auto abgeschlossen hat und ich nach der fahrt wieder aussteigen möchte geht sie leider nicht mehr auf wenn ich am türöffner ziehe !
    Sie schliesst erst wieder alle Türen auf wenn ich die Fernbedienung benutze !

    wwas kann das sein ?
     
Thema:

Automatische Türverriegelung SPINNT !

Die Seite wird geladen...

Automatische Türverriegelung SPINNT ! - Ähnliche Themen

  1. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  2. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  3. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  4. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...