Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatische Türverriegelung SPINNT !

Diskutiere Automatische Türverriegelung SPINNT ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hay an alle ! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mondeo ST220 habe allerdings auch ein Problem mit ihm ! Ich habe die Automatische...

  1. #1 denni1980, 06.06.2010
    denni1980

    denni1980 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    Hay an alle !

    Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mondeo ST220 habe allerdings auch ein Problem mit ihm !

    Ich habe die Automatische Türverriegelung die soweit auch gut funktioniert

    Aber wenn sie das Auto abgeschlossen hat und ich nach der fahrt wieder aussteigen möchte geht sie leider nicht mehr auf wenn ich am türöffner ziehe !
    Sie schliesst erst wieder alle Türen auf wenn ich die Fernbedienung benutze !

    wwas kann das sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Türverriegelung SPINNT !

Die Seite wird geladen...

Automatische Türverriegelung SPINNT ! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...
  2. Automatik

    Automatik: Hallo, Weiß jemand ob die Automatik im neuer Fiesta wieder ein Doppelkupplungsgetriebe ist oder doch ein Wandler?
  3. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  5. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...