Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatische Türverriegelung SPINNT !

Diskutiere Automatische Türverriegelung SPINNT ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hay an alle ! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mondeo ST220 habe allerdings auch ein Problem mit ihm ! Ich habe die Automatische...

  1. #1 denni1980, 06.06.2010
    denni1980

    denni1980 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    Hay an alle !

    Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mondeo ST220 habe allerdings auch ein Problem mit ihm !

    Ich habe die Automatische Türverriegelung die soweit auch gut funktioniert

    Aber wenn sie das Auto abgeschlossen hat und ich nach der fahrt wieder aussteigen möchte geht sie leider nicht mehr auf wenn ich am türöffner ziehe !
    Sie schliesst erst wieder alle Türen auf wenn ich die Fernbedienung benutze !

    wwas kann das sein ?
     
Thema:

Automatische Türverriegelung SPINNT !

Die Seite wird geladen...

Automatische Türverriegelung SPINNT ! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....