Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Automatische verriegelung der Türen

Diskutiere Automatische verriegelung der Türen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo FoFi Gemeinde, bin neu hier und habe schon eine erste Frage, kann man die ZV programieren , so das die Türen beim anfahren auto....

1. Jenni

Jenni Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5 türer, 11/2008, 1.6 120PS
    Hallo FoFi Gemeinde,

bin neu hier und habe schon eine erste Frage,

kann man die ZV programieren , so das die Türen beim anfahren auto. verriegeln?

Fahre seid 7 Wochen einen JA 8, Bj. 11 08 , 1.6 Titaium

Gruß Jenni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumi182, 15.09.2015
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Lange Rede, kurzer Sinn: Beim Fiesta geht das nicht! :mies:

4. #3 BlackFocus2008, 15.09.2015
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Man kann es aber mit etwas Geschick und Sachverstand, nachrüsten. Hab dazu sogar im Netz mal ne Anleitung gesehen.

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

5. Jenni

Jenni Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5 türer, 11/2008, 1.6 120PS
    Danke für die schnelle Antwort, werde dann den knopf zur verriegelung selber drücken

- - - Aktualisiert - - -

Schade, hätte ja können sein

6. #5 Stoffelmaus, 29.09.2015
    Stoffelmaus

Stoffelmaus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Mal anders überlegt - ist das überhaupt erlaubt?

Okay, einst habe ich auch per ZV alle Türen verrammelt - als ich mit meinen Kindern und vollbepackt u.a. mit Schlitten und Unmengen Koffern zur Mutter-Kind-Kur im Dezember (vor einigen Jahren) ins Gebirge fuhr. Damit das Gepäck wirklich keine Tür von innen aufplatzen lässt sozusagen. Fast 7 Stunden Fahrt. Die Rückreise später mit fast nicht getauter riesiger fester Eisscholle vorne auf der Motorhaube - unvergessen ... und pausenlos vorbei an liegengebliebene andere PKWs auf den Autobahnen im Tiefschnee ...

Aber ... bei einem Unfall sind so die Insassen auch nicht von außen von Rettern erreichbar ... also - ist das eigentlich überhaupt wirklich erlaubt? Ich denke - eher nicht ...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Baumi182, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Dann müsste es im Umkehrschluss ja auch verboten sein, seine Türen manuell per Knopfdruck zu verriegeln... Das Prinzip bleibt dasselbe. Ob nun per Knopfdruck oder automatisch. Die Türen sind zu.

In einem anderen Thread wurde aber genau über deine Bedenken gesprochen, nämlich, ob die Türen bei Unfall automatisch entriegeln. Siehe hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php/145876-Frage-zur-Zentralverriegelung

9. #7 Kamikaze, 30.09.2015
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Systeme, die automatisch verriegeln müssen bei Auslösung des Airbags (der Kraftstoffnotabschaltung) auch wieder automatisch entriegeln!

Thema:

Automatische verriegelung der Türen

Die Seite wird geladen...

Automatische verriegelung der Türen - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  5. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...