Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatische Verriegelung nur an 2Türen?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von BNstyla, 09.07.2011.

  1. #1 BNstyla, 09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hallo liebe Ford Fahrer. ;)

    Habe seit gestern die Automatische Verriegelung der Türen ab einer gewissen Geschwindigkeit bei mir aktiviert.
    Nun ist mir aufgefallen das nur meine Fahrertür und die hintere Tür auf der Fahrerseite verrieglt.

    Beifahrertür und hintere Tür auf der Fahrerseite bleiben unverriegelt.

    Es handelt sich um einen B4Y.

    Woran liegt das Problem oder die Störung das die ZV nur 2 Türen schließt und die anderen nicht?


    Muss dazu sagen das wenn ich über Funk oder per Schlüssel abschließe, sich alles ganz normal abschliessen und öffnen lässt.


    LG und schon mal Danke für eure Hilfe :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.07.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was passiert wenn du den kleinen Hebel an der Fahrertüre eindrückst? Verschließen dann auch alle?
     
  4. #3 BNstyla, 10.07.2011
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hay.. habs grade nochmal ausprobiert..

    Nein, dann werden ebenfalls nur Fahrertür und die hinterer Beifahrertür verschlossen :gruebel:
     
  5. #4 Schwally, 10.07.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hast du dich vertan, oder schließt beim automatischen schließen wirklich vorne und hinten links und beim schließen von innen vorne links und hinten rechts?
     
  6. #5 BNstyla, 10.07.2011
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Mahlzeit.. :rolleyes:

    also @ Schwally:

    Fahrertür und die hintere Beifahrertür werden nur verschlossen beim Anfahren sowie auch wenn ich von innen per Türgriff verriegel.

    Wenn ich per Schlüssel oder per Funk das Auto verschließe, schließen alle Türen so wie sie sollen ab.

    lg
     
Thema:

Automatische Verriegelung nur an 2Türen?

Die Seite wird geladen...

Automatische Verriegelung nur an 2Türen? - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  4. Automatik 3.2 2016 Wildtrack

    Automatik 3.2 2016 Wildtrack: Hallo Leute, ich fahre zum ersten mal einen Wagen mit Automatik. Ist es besser für das Getriebe bei Stau oder an Ampeln den Gang heraus zu machen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

    Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...