Automatische Verriegelung

Diskutiere Automatische Verriegelung im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Huhu, habe vorgestern mein MK2 Facelift BJ19 bekommen. Ich bin der Meinung das der vor Facelift MK2 von meinem Vater sich nach ein paar Sekunden...

  1. #1 Manni09, 26.10.2022
    Manni09

    Manni09 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line; BJ 2019; 175 PS Automatik
    Huhu, habe vorgestern mein MK2 Facelift BJ19 bekommen. Ich bin der Meinung das der vor Facelift MK2 von meinem Vater sich nach ein paar Sekunden fahren selbst verschließt. Meiner macht das nicht. Ich find den Einstellungspunkt leider nicht. Hat Ford das abgeschafft? Ist die ST-Line mit 175PS Automatik..
    Grüße
    Manni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Automatische Verriegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 26.10.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    19.595
    Zustimmungen:
    3.602
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Den italienmodus muss man vermutlich erst
    freischalten fals möglich .
     
    Manni09 gefällt das.
  4. #3 Manni09, 26.10.2022
    Manni09

    Manni09 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line; BJ 2019; 175 PS Automatik
    Wie schalte ich das frei? Muss ich zum FFH?
     
  5. #4 Caprisonne, 26.10.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    19.595
    Zustimmungen:
    3.602
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Frag melden User La Cfroge
     
  6. #5 Focus_1.0, 26.10.2022
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    261
    Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Oder du suchst dir jemand mit aktivem Forscan:



    Ob der FFH das machen kann oder will weiß ich nicht...
     
    Manni09 gefällt das.
  7. #6 Manni09, 27.10.2022
    Manni09

    Manni09 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line; BJ 2019; 175 PS Automatik
    Gibt es mit diesem Forscan irgendwelche Risiken? Kann ich das selber machen? Oder wo finde ich so jemanden?
     
  8. #7 BlackFocus2008, 27.10.2022
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    588
    Kennst Du Dich mit Forscan aus?
    Risiken gibt es, man(n) kann sich damit so gut wie alles zerschießen, wenn man keine Ahnung hat.
     
    Manni09 gefällt das.
  9. #8 Manni09, 27.10.2022
    Manni09

    Manni09 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line; BJ 2019; 175 PS Automatik
    Kenne mich da 0 aus. Ist das ein Tool aufm Laptop und dann ans Auto oder wie funktioniert das? Gibts ne Art Börse wo ich wen finden kann der mir da hilft?
     
  10. #9 Focus_1.0, 27.10.2022
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    261
    Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

    außer dem Programm (+ freie Lizenz) auf dem Laptop brauchst du auch noch einen OBD-Adapter und sinnvollerweise, wie schon geschrieben, ein bisschen Erfahrung im Umgang mit beidem.
    Sich das wegen dieser einen Aktion zuzulegen und sich damit zu beschäftigen macht IMHO keinen Sinn.

    Gib doch einfach an, aus welcher Ecke du kommst und frage hier, ob jemand in der Nähe ist der dir helfen kann ;)
     
    Manni09 gefällt das.
  11. #10 Manni09, 27.10.2022
    Manni09

    Manni09 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line; BJ 2019; 175 PS Automatik
    Ich komme aus dem Großraum Dortmund. Wenn es hier wen gibt, der mir helfen könnte wäre es super
     
  12. #11 rotvolker007, 27.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2022
    rotvolker007

    rotvolker007 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST; Bj. 2019; 1,6l Ecoboost
    Hallo.
    Ich hatte die sogenannte Italienschaltung über Conversemod freischalten lassen.
    Leider kann ich den direkten link hier nicht veröffentlichen. Suche dir die Homepage von Coversemod und suche dort für dein Fahrzeugmodell die Angebote.
    Im Bereich Dortmund habe ich über Standorte eine Werkstatt in Bottrop (RIFF Fahrzeugtechnik) gefunden. Die Einstellung kostet bei Coversemod 20€. Die Arbeiten werden mit Garantie ausgeführt.✌
     
  13. #12 Manni09, 01.12.2022
    Manni09

    Manni09 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line; BJ 2019; 175 PS Automatik
    Sorry für das lange nicht melden. Hab jetzt bei Conversmod die Freischaltung bestellt. Bin mal gespannt
     
  14. #13 rotvolker007, 01.12.2022
    rotvolker007

    rotvolker007 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST; Bj. 2019; 1,6l Ecoboost
    Das Freischalten dauert nur wenige Minuten. Bisher hatte ich auch nie Probleme mit der Verriegelung.
    Ich hatte mir damals zusätzlich auch die Sprachsteuerung für die Temperatureinstellung freischalten lassen.
    Du kannst ja berichten wenn die Verriegelung freigeschaltet wurde.
     
  15. #14 Manni09, 25.12.2022
    Manni09

    Manni09 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line; BJ 2019; 175 PS Automatik
    Läuft einwandfrei mit der Programmierung der automatischen Verriegelung. Ging vor Ort auch recht fix. Kann ich also empfehlen
     
Thema:

Automatische Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Automatische Verriegelung deaktivieren

    Automatische Verriegelung deaktivieren: Hi, weiß jemand von euch ob man mit Forscan die automatische Verriegelung deaktivieren kann? Ich hatte letztens das Problem, daß mein einziger...
  2. automatische Verriegelung aktivieren

    automatische Verriegelung aktivieren: Hallo Leute Wollte die automatische Verriegelung aktivieren. Habe es bereits mehrfach mit Zündung 3* zu und auf . Zündung aus und wieder 3* zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ghia Ausstattung Automatische Verriegelung der Türen

    Ghia Ausstattung Automatische Verriegelung der Türen: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Vater, Bj 2001 Ghia, funktioniert die Automatische Verriegelung nur manchmal. Das Auto macht es nach Lust und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Automatische verriegelung der Türen

    Automatische verriegelung der Türen: Hallo FoFi Gemeinde, bin neu hier und habe schon eine erste Frage, kann man die ZV programieren , so das die Türen beim anfahren auto....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Verriegelung nach Verlassen des Fahrzeugs

    Automatische Verriegelung nach Verlassen des Fahrzeugs: Hallo zusammen, gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass das Auto nach einer gewissen Zeit von allein schließt, wenn man es verlassen hat? Man...