Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Automatische Zentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere Automatische Zentralverriegelung nachrüsten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Fiesta Freunde, würde gerne eine Automatische Zentralverriegelung nachrüsten. Was empfiehlt ihr mir? Danke im voraus

1. #1 asif089, 18.05.2015
    asif089

asif089 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 16V Sport
    Hey Fiesta Freunde,
    würde gerne eine Automatische Zentralverriegelung nachrüsten. Was empfiehlt ihr mir?
    Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 19.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Was verstehst du unter automatisch. ?

4. #3 asif089, 19.05.2015
    asif089

asif089 Neuling

Fahrzeug:
    Funk - Auto per Funk aufmachen. Muss leider immer an die Fahrerseite.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 19.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

such mal nach JOM funkfernbedienungen
    sowas nachzurüsten ist eigentlich kein problem , wenn bereits eine ZV vorhanden ist .

6. #5 asif089, 21.05.2015
    asif089

asif089 Neuling

Fahrzeug:
    Super, Danke dir :)

Thema:

Automatische Zentralverriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Automatische Zentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...