Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Automatischen Nachsteller Wechseln??

Diskutiere Automatischen Nachsteller Wechseln?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Bei meinen Ford Fiesta 1.3 Bj.93 müsste ich mal Dringedst den Kupplungsnachsteller wechseln! Weiß bloß nicht wie:gruebel: Hoffe Ihr könnt...

1. #1 PatrickFischer, 28.02.2009
    PatrickFischer

PatrickFischer Guest

Hallo,

Bei meinen Ford Fiesta 1.3 Bj.93 müsste ich mal Dringedst den Kupplungsnachsteller wechseln!

Weiß bloß nicht wie:gruebel:
    Hoffe Ihr könnt mir helfen wäre sehr dankbar.

Vileicht hat ja jemand das Buch ... wo alles drin steht evtl könnte jemand mir das schicken oder sonst wie bitte:top1::top1::top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 28.02.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    komplette pedalerie ausbauen. der rest erklärt sich eigentlich von selbst.

mfg holger

Thema:

Automatischen Nachsteller Wechseln??

Die Seite wird geladen...

Automatischen Nachsteller Wechseln?? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...