1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete "automatischer" Heckklappenöffner Focus MK2 Turnier

Diskutiere "automatischer" Heckklappenöffner Focus MK2 Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; so nicht mehr im angebot... nur noch als komplettsets inkl dämpfer... mfg heyk

  1. #1 nachtfalke71, 15.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2013
    nachtfalke71

    nachtfalke71 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    so nicht mehr im angebot...

    nur noch als komplettsets inkl dämpfer...

    mfg heyk
     

    Anhänge:

  2. #2 nachtfalke71, 21.10.2013
    nachtfalke71

    nachtfalke71 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    das ergebnis bei "paulchen"

    [video=youtube;EBDKj1aGc2U]http://www.youtube.com/watch?v=EBDKj1aGc2U&feature=youtu.be[/video]
     
  3. #3 nachtfalke71, 23.10.2013
    nachtfalke71

    nachtfalke71 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    and the next ;)

    danke an Dominik (MIB2012)

    [video=youtube;glAxEfAio6o]http://www.youtube.com/watch?v=glAxEfAio6o&feature=youtu.be[/video]
     
  4. #4 FocusRillA, 12.11.2013
    FocusRillA

    FocusRillA Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5endeR
    Das ja ma geil !

    Ich nehm mal an das ganze klappt auch bei nem ST ?

    Thx
     
  5. #5 nachtfalke71, 12.11.2013
    nachtfalke71

    nachtfalke71 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    Hi...
    Warum nicht?
    Nimm mal bitte deine Maße wie im ersten Post beschrieben....

    gesendet von nem Teil das angeblich alles kann....nur manchmal nicht telefonieren :-(
     
  6. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Super Sache!!!

    Bei mir ging es anfangs leider nicht so, wie es zu erwarten war, weil ich mir nicht eingestehen wollte, dass die Gasdruckdämpfer meines 2006er Focus wohl schon etwas altersschwach waren. Mit neuen Dämpfern funktioniert es nun, wie es soll.

    TipTop!
     
  7. #7 nachtfalke71, 12.11.2013
    nachtfalke71

    nachtfalke71 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    das mit dem eingestehen ist so ne Sache...
    da der Prozess schleichend ist,gewöhnt man sich an immer schwaächer werdende Dämpfer...

    nur mal nebenbei...

    die Hersteller von Gasdruckfedern sprechen von einem Verlust der Ausschubkraft von bis zu 5% pro Jahr...

    wer jetzt ein bissel mitrechnet kommt also ,im "bis-zu-fall", auf fast 25% Verlust im Vergleich zum Neuzustand nach lächerlichen 3 Jahren... :(
     
  8. mark

    mark Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    funzt das ganze auch beim 5 türer?
     
  9. #9 nachtfalke71, 16.11.2013
    nachtfalke71

    nachtfalke71 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    Warum nicht??

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  10. #10 mark, 16.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2013
    mark

    mark Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    brauchst du da noch etxra maße oder sind die für einen 2009er 5-türer vorhanden? ist ja gerade etwas sehr kalt um zu messen.
     
  11. pse

    pse Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1.6l
    Wie bekomme ich den Kopf von der Kolbenstange ab oder wie wird die Ferder verbaut?
     
  12. #12 nachtfalke71, 17.11.2013
    nachtfalke71

    nachtfalke71 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    Hi...
    Die Stange direkt unterhalb der kugelpfanne mit einer wasserpumpenzange fassen und die Pfanne mit einem 17er Schlüssel abdrehen...
    Dann wird das Federpaket aufgeschoben und der Kopf handfest wieder aufgedreht...
    Mfg Heyk

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
Thema:

"automatischer" Heckklappenöffner Focus MK2 Turnier

Die Seite wird geladen...

"automatischer" Heckklappenöffner Focus MK2 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...