Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008

Diskutiere Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr alle, sagt mal, ist es möglich, mit einem Modul oder sonstwas - vielleicht so einfach wie möglich und schnell wieder entfernbar - eine...

  1. #1 mludwig, 24.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hallo ihr alle,

    sagt mal, ist es möglich, mit einem Modul oder sonstwas - vielleicht so einfach wie möglich und schnell wieder entfernbar - eine Möglichkeit nachzurüsten, dass sich der Focus Turnier 2008er Modell bei Fahrtantritt automatisch abschliesst?? Irgendwie ab 10/20 km/h oder so??

    Wisst ihr da etwas?

    Grüsse,
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foculus, 25.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Bei Carmodule gibts so was in der Art.
    Sobald man das erste mal auf die Bemse tritt verriegeln sich die Türen.
     
  4. #3 mludwig, 25.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Dankeschön, habe gleich mal dort nachgeschaut. :top1:

    Michi
     
Thema:

Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008

Die Seite wird geladen...

Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008 - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  4. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  5. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...