Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008

Diskutiere Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr alle, sagt mal, ist es möglich, mit einem Modul oder sonstwas - vielleicht so einfach wie möglich und schnell wieder entfernbar - eine...

  1. #1 mludwig, 24.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hallo ihr alle,

    sagt mal, ist es möglich, mit einem Modul oder sonstwas - vielleicht so einfach wie möglich und schnell wieder entfernbar - eine Möglichkeit nachzurüsten, dass sich der Focus Turnier 2008er Modell bei Fahrtantritt automatisch abschliesst?? Irgendwie ab 10/20 km/h oder so??

    Wisst ihr da etwas?

    Grüsse,
    Michi
     
  2. #2 Foculus, 25.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Bei Carmodule gibts so was in der Art.
    Sobald man das erste mal auf die Bemse tritt verriegeln sich die Türen.
     
  3. #3 mludwig, 25.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Dankeschön, habe gleich mal dort nachgeschaut. :top1:

    Michi
     
Thema:

Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008

Die Seite wird geladen...

Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008 - Ähnliche Themen

  1. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

    fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...