Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008

Diskutiere Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr alle, sagt mal, ist es möglich, mit einem Modul oder sonstwas - vielleicht so einfach wie möglich und schnell wieder entfernbar - eine...

  1. #1 mludwig, 24.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hallo ihr alle,

    sagt mal, ist es möglich, mit einem Modul oder sonstwas - vielleicht so einfach wie möglich und schnell wieder entfernbar - eine Möglichkeit nachzurüsten, dass sich der Focus Turnier 2008er Modell bei Fahrtantritt automatisch abschliesst?? Irgendwie ab 10/20 km/h oder so??

    Wisst ihr da etwas?

    Grüsse,
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foculus, 25.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Bei Carmodule gibts so was in der Art.
    Sobald man das erste mal auf die Bemse tritt verriegeln sich die Türen.
     
  4. #3 mludwig, 25.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Dankeschön, habe gleich mal dort nachgeschaut. :top1:

    Michi
     
Thema:

Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008

Die Seite wird geladen...

Automatisches abschliessen bei Fahrtantritt / FoFo 2008 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abschliessen geht nicht mehr

    Abschliessen geht nicht mehr: Ich habe meinen Sohn ein Radio aus China gekauft. Es klappt alles super nur ein Problem haben wir. Das Auto lässt sich erst abschalten wenn der...
  4. Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008

    Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008: Hallo, ich bin richtig am Verzweifeln langsam. Erst mal die Leidesgeschichte: Vor 2 Wochen ging das Auto in den Notlauf. Fehler P2002. OK ab...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...