Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB automatisches Anklappen der Spiegel beim Schließen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von busdriverjens, 11.10.2013.

  1. #1 busdriverjens, 11.10.2013
    busdriverjens

    busdriverjens Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    Kurze Frage in die Runde:Gibt es einen Trick das automatische Anklappen der Außenspiegel beim Verriegeln zu vermeiden? Das sieht zwar sehr nett aus, ich habe aber große Bedenken, dass der Spaß bei Eis und Schnee irgendwann versagt. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mechanik das lange Leben haben wird, wenn die Spiegel täglich 20 mal an-und abklappen. Im BC lässt sich die Funktion nicht deaktivieren. Grüße Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Gabs hier schonmal die diskussion. Musst mal die sufu bemühen. Aber wenns hilft, bei eis und schnee gabs bisher keine probleme.
     
  4. #3 MaxMax66, 11.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Sicherung 25 im Motorraum-Sicherungskasten: Elektrisch verstellbare Außenspiegel :)
     
  5. #4 Grisuh26, 11.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Das ist der Thread...

    http://www.ford-forum.de/showthread...ßenspiegel-Problem-Winter?p=981482#post981482

    Muss dazu aber sagen, ich hatte das Problem nicht mehr, weil mein Fahrzeug ein Garagnauto ist. Und wenn ich über nacht im Winter draußen parken muss, dann klappe ich die Spiegel mit dem Knopf an den Fensterhebern an. Spiegel bleibt dann beim Aufsperren angeklappt, kann denn dann von Eis befreien.
    Hatte das Problem aber nur einmal, und da Stand das Auto in den Alpen drei Tage bei Schneefall und Frost draußen. Hatte damals massig Schnee und Eis auf dem Auto.

    Gruß
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Habe das bei meinem derzeitigen Wagen auch und da ist noch nie etwas festgefroren (quasi Laternenparker) egal ob die Karre zugeschneit war oder es hier über -15 Gräder kalt war :kalt:
     
  7. #6 busdriverjens, 13.10.2013
    busdriverjens

    busdriverjens Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    na das beruhigt schon mal. meiner steht nämlich auch draußen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatisches Anklappen der Spiegel beim Schließen

Die Seite wird geladen...

automatisches Anklappen der Spiegel beim Schließen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel Beifahrerseite

    Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.