Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches Anklappen

Diskutiere Automatisches Anklappen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe das hier in einem anderen Forum gefunden. Hat es mal jemand probiert? Man könnte so das automatische Anklappen aktivieren bzw. deaktivieren...

1. #1 Frontzwerg, 25.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2016
    Frontzwerg

Frontzwerg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Habe das hier in einem anderen Forum gefunden.
    Hat es mal jemand probiert? Man könnte so das automatische Anklappen aktivieren bzw. deaktivieren

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=22&t=12173&start=70
    Wenn die Batterie leer oder abgeklemmt war ist die automatische Funktion wieder deaktiviert .
    Aktivieren : -Zündung einschalten -Schalter für die Spiegelverstellung auf neutral (mitte) -Beide vorderen Fensterheberschalter gleichzeitig hochziehen und halten -Jetzt noch zusätzlich den Spiegelverstellschalter nach rechts drücken -Alle Schalter gleichzeitig loslassen -Zündung aus
    Fertig

Deaktivieren : -Zündung einschalten -Schalter für die Spiegelverstellung auf neutral (mitte) -Beide vorderen Fensterheberschalter gleichzeitig hochziehen und halten -Jetzt noch zusätzlich den Spiegelverstellschalter nach links drücken -Alle Schalter gleichzeitig loslassen -Zündung aus
    Fertig
    Amatische Spiegel

Wenn die Batterie leer oder abgeklemmt war ist die automatische Funktion wieder deaktiviert .
    Aktivieren : -Zündung einschalten -Schalter für die Spiegelverstellung auf neutral (mitte) -Beide vorderen Fensterheberschalter gleichzeitig hochziehen und halten -Jetzt noch zusätzlich den Spiegelverstellschalter nach rechts drücken -Alle Schalter gleichzeitig loslassen -Zündung aus
    Fertig

Deaktivieren : -Zündung einschalten -Schalter für die Spiegelverstellung auf neutral (mitte) -Beide vorderen Fensterheberschalter gleichzeitig hochziehen und halten -Jetzt noch zusätzlich den Spiegelverstellschalter nach links drücken -Alle Schalter gleichzeitig loslassen -Zündung aus
    Fertig
    AktivierenAutomatische Spiegel

Fertig

Fertig : -Zündung einschalten -Schalter für die Spiegelverstellung auf neutral (mitte) -Beide vorderen Fensterheberschalter gleichzeitig hochziehen und halten -Jetzt noch zusätzlich den Spiegelverstellschalter nach rechts drücken -Alle Schalter gleichzeitig loslassen -Zündung aus
    Fertig

Fertig

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Probiers doch einfach mal aus? Denke eher nicht, dass das klappt, ist ja ausm MK2 Forum.. aber Versuchen kostet nix ;)

3. #3 Frontzwerg, 25.04.2016
    Frontzwerg

Frontzwerg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Will nichts probieren.Nacher geht was nicht. Daher frag ich ja obs wer kennt.

4. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ach, und andere sollen sich für dich trauen?

Das schlimmste, was passieren kann, ist dass du die Fensterheber neu anlernen musst. Und das ist in 3 Minuten gemacht, wobei selbst das sehr unwahrscheinlich ist...

5. #5 Gast002, 25.04.2016
    Gast002

Gast002 Guest

irgendwie steht da aber ein paar beiträge weiter das dafür irgendeine russische softwäre aufgespielt werden muste um die CCC zu ändern
    oder so ähnlich ;)

mal rüber kopiert :

duschfurser hat geschrieben:

Kann man das beim freundlichen einfach so programmieren lassen, oder sind damit so überfordert wie ich ?

Der FFH kann das nicht.
    Das wurde mit einer "Russland-SW" eingespielt [​IMG]

6. #6 Marcel-Huppi, 25.04.2016
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ach du grüne neue

Diese besagte Rußland Software ist keine andere als Focccus, die hier im Forum zu Hauf angewandt wird und wofür es sogar einen eigenen Thread gibt ;)

Thema:

Automatisches Anklappen

Die Seite wird geladen...

Automatisches Anklappen - Ähnliche Themen

1. Bremsen vorne Galaxy Automatik

Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  2. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  3. Automatik Taunus - Gang springt raus

Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...