Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?

Diskutiere Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann man diese Funktion ausschalten? Finde es total nervig und zu 90% auch unnötig, zu mindestens bei meiner nutzung. Danke Sorry, hab gerade...

  1. #1 pacechris, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    pacechris

    pacechris Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013 1,6L 150PS
    Kann man diese Funktion ausschalten?

    Finde es total nervig und zu 90% auch unnötig, zu mindestens bei meiner nutzung.

    Danke

    Sorry, hab gerade gesehen das Thema gab es so schon öffters, aber vielleicht gibt es da neue erkenntnisse dazu.
     
  2. #2 Twister, 17.03.2016
    Twister

    Twister Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 FL
    Das würde mich auch interessieren... Aber die von dir genannten älteren Beiträge finde ich leider nicht :gruebel:.
     
  3. #3 pacechris, 17.03.2016
    pacechris

    pacechris Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013 1,6L 150PS
    Schau doch mal da unten, da steht was von "Ahnliche Themen" :)
     
  4. #4 Bud Bundy, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Mit OBD2 Interface und FoCCCus.

    #085 Rear view mirrors
    Without retractable mirrors
    Retractable mirrors
     
Thema: Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus automatisches anklappen der spiegel abschalten

    ,
  2. ford tourneo connect spiegel einklappen

    ,
  3. ford mondeo spiegel nicht einklappen

Die Seite wird geladen...

Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie? - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Passt auf euere Spiegel auf

    Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...
  4. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...