Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?

Diskutiere Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann man diese Funktion ausschalten? Finde es total nervig und zu 90% auch unnötig, zu mindestens bei meiner nutzung. Danke Sorry, hab gerade...

  1. #1 pacechris, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    pacechris

    pacechris Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013 1,6L 150PS
    Kann man diese Funktion ausschalten?

    Finde es total nervig und zu 90% auch unnötig, zu mindestens bei meiner nutzung.

    Danke

    Sorry, hab gerade gesehen das Thema gab es so schon öffters, aber vielleicht gibt es da neue erkenntnisse dazu.
     
  2. #2 Twister, 17.03.2016
    Twister

    Twister Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 FL
    Das würde mich auch interessieren... Aber die von dir genannten älteren Beiträge finde ich leider nicht :gruebel:.
     
  3. #3 pacechris, 17.03.2016
    pacechris

    pacechris Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013 1,6L 150PS
    Schau doch mal da unten, da steht was von "Ahnliche Themen" :)
     
  4. #4 Bud Bundy, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Mit OBD2 Interface und FoCCCus.

    #085 Rear view mirrors
    Without retractable mirrors
    Retractable mirrors
     
Thema: Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect spiegel einklappen

    ,
  2. ford mondeo spiegel nicht einklappen

Die Seite wird geladen...

Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...