Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?

Diskutiere Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann man diese Funktion ausschalten? Finde es total nervig und zu 90% auch unnötig, zu mindestens bei meiner nutzung. Danke Sorry, hab gerade...

  1. #1 pacechris, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    pacechris

    pacechris Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013 1,6L 150PS
    Kann man diese Funktion ausschalten?

    Finde es total nervig und zu 90% auch unnötig, zu mindestens bei meiner nutzung.

    Danke

    Sorry, hab gerade gesehen das Thema gab es so schon öffters, aber vielleicht gibt es da neue erkenntnisse dazu.
     
  2. #2 Twister, 17.03.2016
    Twister

    Twister Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 FL
    Das würde mich auch interessieren... Aber die von dir genannten älteren Beiträge finde ich leider nicht :gruebel:.
     
  3. #3 pacechris, 17.03.2016
    pacechris

    pacechris Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2013 1,6L 150PS
    Schau doch mal da unten, da steht was von "Ahnliche Themen" :)
     
  4. #4 Bud Bundy, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Mit OBD2 Interface und FoCCCus.

    #085 Rear view mirrors
    Without retractable mirrors
    Retractable mirrors
     
Thema: Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect spiegel einklappen

    ,
  2. ford mondeo spiegel nicht einklappen

Die Seite wird geladen...

Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie? - Ähnliche Themen

  1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

    Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...