Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung

Diskutiere Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seit drei Wochen einen neuen FoFo Turnier in der Sportedition. Er warnt ja bei tiefen Temperaturen vor Glätte. Wenn ich ihn...

  1. olih

    olih Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit drei Wochen einen neuen FoFo Turnier in der Sportedition.

    Er warnt ja bei tiefen Temperaturen vor Glätte.

    Wenn ich ihn starte geht automatisch die Front-und Heckscheibenheizung mit an, obwohl es eigentlich nicht notwendig wäre.

    Kann man diese automatische "Einschaltung" irgendwie ausschalten?

    In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden darüber.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 03.12.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Nein, kannste nur gleich wieder ausschalten.
    Mich stört es schon nicht mehr......:wuetend:
     
  4. #3 FocusZetec, 03.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.707
    Zustimmungen:
    158
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Deaktivieren kann man es schon, aber nur mit dem Ford Werkstatt-Tester.
     
  5. olih

    olih Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke, das hab ich mir schon gedacht, naja dann muss ich halt immer Knöpfchen drücken. :skeptisch:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

    GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  3. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  4. Autolock einschalten

    Autolock einschalten: Hallo Ich würde gern den Autolock einschalten bei unserem C-MaxII BJ2013 Titanium. Leider funktioniert die anleitung des Videos von Youtube nicht!...
  5. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?