Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung

Diskutiere Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seit drei Wochen einen neuen FoFo Turnier in der Sportedition. Er warnt ja bei tiefen Temperaturen vor Glätte. Wenn ich ihn...

1. olih

olih Neuling

Hallo, ich habe seit drei Wochen einen neuen FoFo Turnier in der Sportedition.

Er warnt ja bei tiefen Temperaturen vor Glätte.

Wenn ich ihn starte geht automatisch die Front-und Heckscheibenheizung mit an, obwohl es eigentlich nicht notwendig wäre.

Kann man diese automatische "Einschaltung" irgendwie ausschalten?

In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden darüber.

Danke.

2. #2 Olli2000, 03.12.2009
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Nein, kannste nur gleich wieder ausschalten.
    Mich stört es schon nicht mehr......:wuetend:

3. #3 FocusZetec, 03.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Deaktivieren kann man es schon, aber nur mit dem Ford Werkstatt-Tester.

4. olih

olih Neuling

Ok, danke, das hab ich mir schon gedacht, naja dann muss ich halt immer Knöpfchen drücken. :skeptisch:

Thema:

Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  2. Automatik Taunus - Gang springt raus

Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  3. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...