Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung

Diskutiere Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seit drei Wochen einen neuen FoFo Turnier in der Sportedition. Er warnt ja bei tiefen Temperaturen vor Glätte. Wenn ich ihn...

  1. olih

    olih Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit drei Wochen einen neuen FoFo Turnier in der Sportedition.

    Er warnt ja bei tiefen Temperaturen vor Glätte.

    Wenn ich ihn starte geht automatisch die Front-und Heckscheibenheizung mit an, obwohl es eigentlich nicht notwendig wäre.

    Kann man diese automatische "Einschaltung" irgendwie ausschalten?

    In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden darüber.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 03.12.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Nein, kannste nur gleich wieder ausschalten.
    Mich stört es schon nicht mehr......:wuetend:
     
  4. #3 FocusZetec, 03.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Deaktivieren kann man es schon, aber nur mit dem Ford Werkstatt-Tester.
     
  5. olih

    olih Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke, das hab ich mir schon gedacht, naja dann muss ich halt immer Knöpfchen drücken. :skeptisch:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  4. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  5. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...