Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung

Diskutiere Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seit drei Wochen einen neuen FoFo Turnier in der Sportedition. Er warnt ja bei tiefen Temperaturen vor Glätte. Wenn ich ihn...

  1. olih

    olih Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit drei Wochen einen neuen FoFo Turnier in der Sportedition.

    Er warnt ja bei tiefen Temperaturen vor Glätte.

    Wenn ich ihn starte geht automatisch die Front-und Heckscheibenheizung mit an, obwohl es eigentlich nicht notwendig wäre.

    Kann man diese automatische "Einschaltung" irgendwie ausschalten?

    In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden darüber.

    Danke.
     
  2. #2 Olli2000, 03.12.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Nein, kannste nur gleich wieder ausschalten.
    Mich stört es schon nicht mehr......:wuetend:
     
  3. #3 FocusZetec, 03.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Deaktivieren kann man es schon, aber nur mit dem Ford Werkstatt-Tester.
     
  4. olih

    olih Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke, das hab ich mir schon gedacht, naja dann muss ich halt immer Knöpfchen drücken. :skeptisch:
     
Thema:

Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Automatisches einschalten der Front-und Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. Ford Emblem FL Front ausbauen

    Ford Emblem FL Front ausbauen: Hi zusammen, Hat jemand schon die Front Pflaume aus der Front ausgebaut? Wenn ja ist diese geklebt oder geschraubt? Oder wie bekommt man diese...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....